Elvis 56 & Elvis Great Country Songs
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
<!--aimg--><a href=' www.bmgnews.de/PARI/KAT/COVER1/JPG300X300DPI2/P/07863651352.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->
<!--aimg--><a href=' www.bmgnews.de/PARI/KAT/COVER1/JPG300X300DPI2/P/07863651362.jpg ' target='_blank'>
<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- KingCreole
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 7
Ich hatte bisher nur die US-Version.
Die Qualität ist nicht viel anders. Trotzdem lohnt sich dieses CD-Reihe. Man hört schon eine Verbesserung. Die Aufnahmen wirken nochmals klarer als auf der Erstveröffentlichung.
In ca. zwei Wochen bekomme ich die ELVIS '56. Werde dann berichten, sobald ich reingehört habe.
Fragt sich, ob die 70's Masters Box auch nach dem neuen Verfahren veröffentlicht wurde. Glaube nicht, wäre aber toll. Würde sie mir schon deswegen nochmals kaufen.
Somit mache ich meinem Übernamen "Besitzer diverser Pressungen" nochmals eine Ehre.

Hoffe, allen die sich für diese CD's interessieren, etwas geholfen zu haben.
Hätte noch eine Bitte. Kann mir jemand die Rückseite der Original-Hülle der Country-CD senden oder posten. Möchte gerne die neue und alte Version vergleichen. Vielen Dank.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 274
Lieber Elvis-Fan,
mit "Elvis '56" , "Elvis: Great Country Songs" und "Walk A Mile In My Shoes - The Essential 70's Masters" stehen zwei Neuveröffentlichungen sowie eine 5er-CD-Box im Laden, die viele Highlights zu bieten haben. Außerdem im heutigen Newsletter: Eine Gitarre von Elvis kommt für 30.000 Dollar unter den Hammer und "Lilo & Stitch" , der Zeichentrickfilm mit dem Elvis-Sound, ist für einen Oscar nominiert.
Viel Spaß und bis bald
Dein Elvis-Newsletter-Team
Neue CDs
Die Neuveröffentlichung "Elvis '56" mit den rockigsten Tracks des King von den ersten RCA-Sessions bieten dank aufwändigem Re-Mastering ein opulentes Rock'n'Roll Festmenu. <span style='color:blue'>Dazu gibt's zwei bis dato unveröffentlichte Versionen von "Shake, Rattle & Roll" sowie "Heartbreak Hotel"</span>.
Die Neuveröffentlichung "Elvis: Great Country Songs" beinhaltet 24 der besten Country-Songs des King aus den Jahren 1955 bis 1976. Und die Neuveröffentlichung hat einiges zu bieten: <span style='color:blue'>fünf bis dato unveröffentlichte Aufnahmen wie "There Goes My Everything" oder "Green Green Grass Of Home" sind dabei</span> und dazu bietet die Sammlung auch akustisch einen Leckerbissen: Die Originalbänder wurden in optimaler digitaler 96kHz/24 Bit-Soundqualität ge-remastered.
Sagt mal, das sind aber doch schon die Versionen, die auf der ersten Ausgabe der CDs auch drauf waren, oder?

- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 52
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Gestern auch als malaysische Version mit 29 Songs erschienen.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Elvis-Collectors.Com</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 52
Da kann ich dir nurFür mich sind die CD´s nicht so interessant, nur weil sie jetzt einen besseren Sound haben.

Das ist reie Geldmacherei und nichts anders !!!

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1007
Habe die Great Country Songs heute gekauft.
Ich hatte bisher nur die US-Version.
Die Qualität ist nicht viel anders. Trotzdem lohnt sich dieses CD-Reihe. Man hört schon eine Verbesserung. Die Aufnahmen wirken nochmals klarer als auf der Erstveröffentlichung.
In ca. zwei Wochen bekomme ich die ELVIS '56. Werde dann berichten, sobald ich reingehört habe.
Fragt sich, ob die 70's Masters Box auch nach dem neuen Verfahren veröffentlicht wurde. Glaube nicht, wäre aber toll. Würde sie mir schon deswegen nochmals kaufen.
Somit mache ich meinem Übernamen "Besitzer diverser Pressungen" nochmals eine Ehre.
Hoffe, allen die sich für diese CD's interessieren, etwas geholfen zu haben.
Hätte noch eine Bitte. Kann mir jemand die Rückseite der Original-Hülle der Country-CD senden oder posten. Möchte gerne die neue und alte Version vergleichen. Vielen Dank.
Wie sieht es nun mit der Qualität der Wiederveröffentlichung der 70's Masters Box aus?
Gibt es weitere Meinungen zur Quali der "Great County Songs" und der "Elvis '56" im Vergleich zu den Erstveröffentlichungen??

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.