MADISON SQUARE GARDEN PROMO

Mehr
09.02.2003 15:38 #51263 von Charles
MADISON SQUARE GARDEN PROMO wurde erstellt von Charles
SEE THE USA THE ELVIS WAY: MADISON SQUARE GARDEN PROMO

Von Peter Schittler

MADISON SQUARE GARDEN PROMOTION DOUBLE LP (SPS 33-571)

Am Vorabend des 25-jährigen Jubiläums der LP ELVIS AS RECORDED AT MADISON SQUARE GARDEN möchte ich auf einen Leserwunsch reagieren und ein paar spezielle Abbildungen bringen. Die Original-LP spielte beide Seiten ohne Zwischenrillen in einem Stück durch, was es DJ's unmöglich gemacht hätte, einen der Songs im Radio zu spielen. Um das zu ermöglichen, produzierte RCA eine spezielle Promotion-Doppel-LP, auf der die Lieder 'banded', d.h., durch breitere Rillen zwischen den einzelnen Songs, gut ersichtlich voneinander getrennt, waren. Die Label der LP's waren natürlich weiß, und das Klappcover war es ebenfalls - ohne jegliche Fotos oder Aufdruck, nur mit zwei Programmstickern auf der Frontseite. Der Wert des guten Stücks wird auf ca. 300 - 400 U.S. Dollar geschätzt. Was die Elvis-Welt bedeutend mehr schätzen würde, wäre endlich die Veröffentlichung der Afternoon-Show vom 10. Juni 1972 - 1997 wäre ein guter Zeitpunkt dazu.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Bringin It Back - Nr. 15</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13.02.2003 10:29 #53282 von susan
susan antwortete auf MADISON SQUARE GARDEN PROMO
:up:

Superbeitrag!!

Auf ebay sehe ich manchmal die "normale " Promo Version.
Soweit ich mich erinnern kann, ist es die Version die von vorne bis hinter durchläuft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.