Complete Mastertacks

Mehr
18.01.2003 18:36 #44062 von Jacko
Complete Mastertacks wurde erstellt von Jacko
Hallo alle miteinander,
nachdem ich heute endlich in den Besitz der letzten, mir bisher nicht erhältlichen Double Feartures - Kid-Galahad/Girls! Girls! Girls! und Spinout/Double Trouble gekommen bin, möchte ich gerne wissen, ob ich mit

der kompletten Double Fearture-Serie,
der "Complete Fifties-Box,
"The Essential- sixties-Box",
"The Essential-Seventies-Box und
der Gospel-Doppel-Box "Amazing Grace" alle Studio-Mastertracks besitze?

Mir ist es nämlich in den letzten Jahren immer schwerer geworden, bei der meiner Ansicht nach sehr unstrukturierten Veröffenntlichungs- bzw. Zusammenstellungspraxis von BMG den Überblick zu behalten. So habe ich zum Beispiel nicht verstanden, warum nach der Amazing-Grace Box (1994), sechs Jahre später die "Peace in the Valley"-3CD-Box erschien ...

Vielen Dank für Eure Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18.01.2003 19:37 #44109 von susan
susan antwortete auf Complete Mastertacks

Mir ist es nämlich in den letzten Jahren immer schwerer geworden, bei der meiner Ansicht nach sehr unstrukturierten Veröffenntlichungs- bzw. Zusammenstellungspraxis von BMG den Überblick zu behalten. So habe ich zum Beispiel nicht verstanden, warum nach der Amazing-Grace Box (1994), sechs Jahre später die "Peace in the Valley"-3CD-Box erschien ...

Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht gute frage

• Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.01.2003 20:24 #44175 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Complete Mastertacks
Hast du leider nicht, da sie essential 60s resp. 70s Box heißen und daher nicht alle tracks (nix Reißzwecken :grin: ) enthalten. Da fehlen dir z.B. noch einige 70s Alben.

• Clolli05
  • Clolli05s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.01.2003 20:37 #44181 von Clolli05
Clolli05 antwortete auf Complete Mastertacks
Ich muss dir leider mitteilen, das du noch nicht alle Studio Master hast, da die Essential 70iger Box nicht alle Titel aus diesem Zeitraum beinhaltet !!!
Wenn du dir meines Wissens folgende CD's zulegen würdest, dann könntest du alles haben ???

<span style='color:red'>Love Letters from Elvis</span>, Elvis Now, <span style='color:red'>Elvis-Fool</span>, Raised on Rock, <span style='color:red'>Promised Land (Special Edition incl."Good Times"</span>), Elvis Today, <span style='color:red'>Moody Blue (Special Edition incl."E.P. Boulevard M/T) </span>

Dann fehlen dir aber noch die Live Sachen !!!

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen ???

Mehr
18.01.2003 21:17 #44201 von Jacko
Jacko antwortete auf Complete Mastertacks
Danke Denis, danke Clolli05,

denn dann habe ich alle Reißzwecken ;-), weil die 70er Alben ja ein absolutes MUSS sind. Problem waren eben nur diese Double Features zu komplettieren; da hatte ich halt immer gedacht , "die kann man sich ja immer mal zulegen". - Leider waren sie dann auf einmal (und das etwa seit ca. 2 Jahren ...) nicht mehr so einfach zu kriegen. - Interessant wäre jetzt nur noch die "Peace in the Valley-Frage ..." :grin:

Moderatoren: Mike.S.