- Dank erhalten: 11
Special CD Box in 7/03 !?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
According to a BMG official in New York, it looks like a 99% certainty that BMG will release a very special Elvis lunchbox-set in July. Of course details right now are not known but we hope to have more news on this soon...
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Irgendwie habe ich Angst, dass denen bald einmal die Puste ausgeht - "Platinum", "Live in Las Vegas", "Today, tomorrow and forever", FTD um FTD... Irgendwie geht es mir etwas zu schnell. Nicht dass Ihr mich als Miesmacher seht, aber das Tempo ist schon rasant. Aber die Verantwortlichen werden schon wissen, was sie machen.According to a BMG official in New York, it looks like a 99% certainty that BMG will release a very special CD box set in July.
Im übrigen erwarte ich eher Live-Aufnahmen als noch völlig unveröffentlichte Lieder, die im Studio eingespielt wurden.
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
sei froh wenn ihnen die puste ausgeht!!!!Irgendwie habe ich Angst, dass denen bald einmal die Puste ausgeht - "Platinum", "Live in Las Vegas", "Today, tomorrow and forever", FTD um FTD... Irgendwie geht es mir etwas zu schnell. Nicht dass Ihr mich als Miesmacher seht, aber das Tempo ist schon rasant.
das bedeutet dann nämlich, das du alles das bekommen hast, was offiziell vorhanden ist - meine befürchtung ist ja immer noch: so lange lebst du gar nicht, um all die schönen sachen noch mitzubekommen die bmg jemals veröffentlicht!
der nachteil wäre dann nur, das es dann mit öffentlichen releases nicht mehr ganz so toll aussieht... aber das ist mir dann auch nicht mehr so wichtig, wenn ich alles verfügbare (offizielle) material in den händen halte
- Anonymous
-
- Besucher
-
Aber im Ernst: Ich find es auch erstaunlich, wieviel so rauskommt z.Zt. Hatte gedacht es sei 2002 ne Ausnahme aber scheinbar scheint es so weiter zugehen. Ich bin zwar über jede Veröffentlichung erfreut aber einen Gang könnten sie zurückschrauben. 4 FTDs jährlich und vielleicht eine CD für den breiten Markt würde mir persönlich reichen. Somit kann ich jede CD länger geniessen und mich dran erfreuen.
In den letzten Monaten ging es Schlag auf Schlag:
Januar 2002: It's Midnight
April 2002: Fame And Fortune
Mai 2002: Spring Tours
Juni 2002: A Little Less Conversation
Juli 2002: Today Tomorrow & Forever
Juli 2002: Nashville Marathon
September 2002: 30 Nr.-1-Hits
November 2002: Dinner At Eight
Dezember 2002: At The International
= 800 MINUTEN SPIELZEIT, 267 Einzeltracks
Zu Elvis' Lebzeiten gab es ca. 60 Minuten neues Material im Jahr und so maximal 30 neue Aufnahmen für die Fans
Es gab wohl noch nie bessere Zeiten für einen Elvisfan als die jetzigen was Neuerscheinungen betrifft. Hoffe aber dass es nicht zu übertrieben ist und wir auch noch in 25 Jahren neues Material bekommen.
Ich erwarte nämlich auch zu meinem 50jährigen Jubiläum als Elvisfan, im Jahre 2028 eine weitere neue CD-Box
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Ja, ich hoffe auch auf weitere gute Jahre!
Und richtig: Wenn wir uns zum 50. Todestag von unseren Pflegerinnen Terasse schieben lassen, wird zwischen dem Wechsel zweier Kathederbeutel auch hofentlich noch Raum und Zeit für die eine oder andere neue Elvis-Aufnahme sein.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
die informal master take 4 - version?Dann kommt bestimmt ne neue Version von hundert years from now
![]()
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
die informal rehearsal alt. take master 5 Version!