Peace In The Valley - Box

• Jazzy Jeff
  • Jazzy Jeffs Avatar Autor
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
26.12.2002 12:49 #35464 von Jazzy Jeff
Peace In The Valley - Box wurde erstellt von Jazzy Jeff
so, da ich bisher nur eine gospel-cd von elvis besitze und die auch nur eine ziemlich billige zusammenstellung ist ( also kein album wie "how great thou art" ), dachte ich mir, dass ich mir als nächstes diese box zulegen sollte, damit ich sie mal ALLE habe ! in dem topic über die kürzung des elvis-katalogs vom bmg haben manche gesagt, sie fanden die box nicht so toll. kann ich mir fast nicht vorstellen, da ich noch kein schlechtes, von elvis gesungenes gospel lied gehört habe.
nun bitte ich euch um eure kritik zu der box. würdet ihr mir zu dem kauf raten ? also mit dem kitschigen cover wie in jenem topic erzählt wurde, braucht ihr mir aber erst gar nicht kommen ( is nicht so hart gemeint, wie es klingt ). das würde mich am wenigsten stören, schließlich hört man mit den ohren, nicht mir den augen !
ich bedanke mich schon einmal für alle gut gemeinten antworten.

TCB, Jazz

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26.12.2002 13:14 #35465 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Peace In The Valley - Box

Ja, kaufen! Es ist zwar wiederum keine vollständige Zusammenstellung aller Elvis-Gospels oder gospelartigen Stücke, aber die wohl kompletteste.

Lass Dich durch Bemerkungen in anderen Threads nicht beirren, wenn Du Gospels tatsächlich magst, da diese eher aus einer Grundhaltung resultieren, die die Gospelmusik "nicht so toll findet".

Der Purist greift natürlich auf die eigentlichen Alben wie HIS HAND IN MINE, HOW GREAT THOU ART, HE TOUCHED ME oder auch HE WLKS BESIDE ME zurück, allerdings bieten diese dann immer noch nicht so viel wie die PEACE IN THE VALLEY Box.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
27.12.2002 05:30 #35558 von KingCreole
KingCreole antwortete auf Peace In The Valley - Box
Auch von meiner Seite her: KAUFEN!

Die Box ist wirklich toll! Man hat fast alles komplett auf einer Box.
Es fehlen ein paar Ausnahmen.
Trotzdem sollte diese Box in keiner Sammlung fehlen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
27.12.2002 12:57 #35595 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Peace In The Valley - Box
Dazu MUSS man noch erwähnen, dass es die Box als Vinylpressung und als "limited edition" inklusive einer Weihnachts-10" gibt... Ich rate dir dazu!

Mehr
27.12.2002 13:55 #35610 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Peace In The Valley - Box
Was das denn zum Zeitpunkt der VÖ der Box nicht so, daß es damals wirklich eine komplette Zusammenstellung wer (wenn man jetzt mal von sämtlichen Alt.-Takes absieht)?

Ich meine, die Box war doch von RCA hinsichtlich ihrer Zusammenstellung - sagen wir mal - durchaus gut gemeint, oder?

• Jazzy Jeff
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
27.12.2002 14:33 #35634 von Jazzy Jeff
Jazzy Jeff antwortete auf Peace In The Valley - Box
also auf jeden fall muss ich mich herzlichst bei euch bedanken. jetzt steht dem kauf nichts mehr im wege. hat jemand von euch den elvis-records-katalog ? die werden die box sicher auch verkaufen, wieviel kostet sie denn da ?

Mehr
27.12.2002 14:37 #35637 von Big Hunk

Mehr
27.12.2002 14:42 #35639 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Peace In The Valley - Box
Kann es sein, daß die Box jetzt schon vom Aussterben bedroht ist?

Bei Elvis-Records finde ich sie nicht, bei JPC auch nicht und bei Amazon bieten sie eine gebrauchte an... (für 39,90)?

• Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.12.2002 16:16 #35681 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Peace In The Valley - Box
BMG dezimiert halt den Elviskatalog. Dafür gibt's die "neue" Aloha CD und Such A Night für 6,99 bei Saturn.

• Jazzy Jeff
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
27.12.2002 21:23 #35763 von Jazzy Jeff
Jazzy Jeff antwortete auf Peace In The Valley - Box
also BMG hat die box nicht aus ihrem katalog gestrichen und beim collectors service gibt's sie auch noch. ich wollte nur wissen ob sie bei elvis-records vielleicht billiger ist.

@Big Hunk : bei elvis-records zeigen sie auf de seite nicht alle ihre artikel. in ihrem katalog haben sie nämlich 1600 !!!! da wird die box hoffentlich auch dabei sein. deswegen habe ich auch wirklich nach dem katalog und nicht nach der seite gefragt. trotzdem vielen dank !

TCB, Jazz

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.