- Dank erhalten: 0
The Man In White Vol.3-Get Dirty
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
ich bin zwar in postinglaune© , überlege aber trotzdem immer genau was ich zum thema schreiben kann. will mir ja nicht mangelnde substanz vorwerfen lassen. wenn mir dann in einer schwachen sekunde mal ein posting mit relativ wenig substanz rausrutscht, dann müsst ihr das bitte entschuldigen!Logo! Marc überlegt sich vor allem in den letzten Tagen sehr genau, was er schreibt!
![]()
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
Ich frage mich, ob Du das ernst meinst, oder ob das eine ironische Äußerung war.
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
da gibts nix zu erklären - die schuldige weiß schon was gemeint warWie? Was? Nur um des Postens willen?nur um des postens willen!Ich frage mich, ob Du das ernst meinst, oder ob das eine ironische Äußerung war.
![]()
Erkläre er sich!
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
Möglicherweise war das ein selbstironischer Kommentar inkl. mitgeliefertem Beweismaterial?
Aber zurück zur Sache: mir gefällt das Cover überhaupt nicht. Auch wenn ich, wie Susan, das Bild nie zuvor gesehen habe, kann ich mich deshalb nicht für das Cover erwärmen. Irgendwie ist auf diesem Cover alles durcheinander: keine Schwerpunkte (abgesehen vom Foto, aber 1 Schwerpunkt = schnell langweilig), keine Blickführung und der Text ist auch schlecht zu lesen (und das ist keine Frage der Abbildungsgröße). Und das Bild passt nicht einmal besonders gut zum Inhalt der CD. Warum kein Live-Foto, warum dieses Kaffebraun? Ich mag es wohl, wenn mal etwas Neues auf Covern versucht wird, aber das hier wirkt sehr beliebig und unprofessionell.
Naja, aber auf den Inhalt kommt es an, und zwar nicht nur bei einer CD!
- Frederic
-
Autor
- Besucher
-
Genau dieses Kaffeebraun macht das Cover sehr langweilig und altbacken. Warum nahm man kein farbiges, wie bei Vol.2?warum dieses Kaffebraun
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
Irgendwie ist auf diesem Cover alles durcheinander: keine Schwerpunkte (abgesehen vom Foto, aber 1 Schwerpunkt = schnell langweilig), keine Blickführung und der Text ist auch schlecht zu lesen (und das ist keine Frage der Abbildungsgröße).
Es ist ja kein Monet den man sich an die Wand hängt
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
Ich finde, ein gutes Cover ist ein Genuss für sich, und wenn es dann auch noch gut zur Musik passt, ist das eine feine Sache, an der man sich immer wieder erfreuen kann.
Und warum sollte man beim Cover-Design nicht mehr Ehrgeiz entwickeln als es hier getan wurde? Über nachlässige Soundbearbeitung ärgern wir uns doch auch.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
ich mag das Cover sehr gut.
Aber wenn du ne andere Meinung hast ist auch ok
Mit dem Bild haben wir ein Foto aus dem Jahr 1970, also für mich sieht es so aus. Und damit haben sie ja schonmal das richtige Jahr.
- Frederic
-
Autor
- Besucher
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-