file Elvis Video + CD (Limited Edition)

Mehr
25 Juli 2002 20:06 #2904 von Lightcloud
Elvis Video + CD (Limited Edition) wurde erstellt von Lightcloud
Ein Freund von mit hat kürzlich in einem Laden ein Elvis Set bestehend aus Video und CD gesehen (Teil 1 und 2) Den Titel weiß er leider nicht mehr. Nur soviel es waren 2 verschiedene Sets jeweils bestehend aus Video und CD. Das ganze soll eine Limited Edition sein???? Auf dem einen Set soll ein Fotos aus den 50´s sein auf dem anderen aus den 70´s. In der gleichen Reihe sollen in ähnlicher Aufmachung auch Sets von Frank Sinatra erschienen sein. Sagt das jemandem was - hat jemand ein Foto? - würde sich der Kauf lohnen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2002 20:12 #2909 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis Video + CD (Limited Edition)
Also ich erinnere mich nur an das Limited Edition Set zu The Great Performances, aber das bestand aus 2 VHS Videos und einer CD.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2002 20:18 #2914 von Lightcloud
Lightcloud antwortete auf Elvis Video + CD (Limited Edition)
das war es glaub ich nicht - die Beschreibung passt nicht - das eine Set soll wohl in Lila/ schwarz? gehalten sein??

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2002 20:35 #2923 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Elvis Video + CD (Limited Edition)

das war es glaub ich nicht - die Beschreibung passt nicht - das eine Set soll wohl in Lila/ schwarz? gehalten sein??

hab ein set davon... muss mal suchen wo ich es habe!
auf der cd waren immer ein elvis lied und dann wieder ein song von einem anderen künstler. ziemlich uninteressant...

aber das video war nett. die komplette flugzeugträger-show aus den 50ern! also wirklich komplett - auch das alles wo elvis nicht dabei ist. ziemlich lustig das ganze....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2002 20:49 #2930 von Lightcloud
Lightcloud antwortete auf Elvis Video + CD (Limited Edition)
Ich wusste doch, das jemand das Teil kennt!!!! - Wie heißt denn das gute Stück? Oder hast du sogar ein Bild davon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.