El Goes El Paso

Mehr
14.02.2005 11:36 #316160 von glen d.
glen d. antwortete auf El Goes El Paso
Dieses Konzert ist nicht so gut wie die TUCSON von FTD. Elvis Stimme ist kontrollierter als auf der El Paso.

Von der Qualität des Sounds: Ich finde, sie ist in Ordnung, vielleicht sollten die Instrumente besser platziert sein ?!?

Ich würde von 10 Punkten 4 geben, da Elvis Stimme unter dem Durchschnitt für eine 76er Performance liegt. Wenn man dieses Konzert mit denen vergleicht die er Im Oktober, November und Dezember gegeben hat, dann ist es schlecht, mediocre. :sick: :down:

Ich bin schon auf das Konzert von FTD gespannt, die als Doppel Cd mit Buch um den 1. April veröffentlicht wird. Ist dieses Konzert besser ?
Ich hoffe es !

TCB.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.02.2005 12:28 #316184 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf El Goes El Paso

Von der Qualität des Sounds: Ich finde, sie ist in Ordnung, vielleicht sollten die Instrumente besser platziert sein ?!?

Ist die in Stereo?

Mehr
14.02.2005 12:41 #316191 von glen d.

Ist die in Stereo?

Rider, diese Frage habe ich mir noch bei keiner Cd gestellt und das ist mir eigentlich nicht so wichtig. Die Hauptsache ist, das es das Konzert gibt.

Über die Soundqualität muß Dir wer anders Auskunft geben, denn da bin ich eine wirkliche Nitte und ob es Stereoqualität hat, das weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht wirklich, ehrlich gesagt.

Ich persönlich bin mit der Soundqualität zufrieden, aber das soll nicht heißen, das es für andere genau so ist !!!

Einer steht auf diesen Sound, der andere mag ihn überhaupt nicht.

TCB.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.02.2005 13:23 #316216 von User gelöscht

Rider, diese Frage habe ich mir noch bei keiner Cd gestellt und das ist mir eigentlich nicht so wichtig. Die Hauptsache ist, das es das Konzert gibt.

Über die Soundqualität muß Dir wer anders Auskunft geben, denn da bin ich eine wirkliche Nitte und ob es Stereoqualität hat, das weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht wirklich, ehrlich gesagt.

Ich persönlich bin mit der Soundqualität zufrieden, aber das soll nicht heißen, das es für andere genau so ist !!!

Einer steht auf diesen Sound, der andere mag ihn überhaupt nicht.

Hilfe ... <_<

Mehr
14.02.2005 13:28 #316220 von glen d.
Rider, nicht verzweifelt sein.

Hilfe findest Du bei anderen Forumteilnehmern !!!

TCB.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.02.2005 14:36 #316275 von User gelöscht

Auf Mono-Kasetten is nich viel mit Instrumente abmischen.. genauergesagt geht's nicht :geheim:

Mehr
14.02.2005 14:40 #316278 von glen d.
Danke SNOPPY !!! :up:

Wieder etwas gelernt !!!

Man lernt eben niemals aus !!!

Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.