Memphis to Canada Promo

• Jörg S.
  • Jörg S.s Avatar Autor
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
02.12.2004 20:16 #278468 von Jörg S.
Memphis to Canada Promo wurde erstellt von Jörg S.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

The version of 500 MILES is totally different than the one used on the FTD IN A PRIVATE MOMENT CD!! This version is in STEREO with much better quality than on the FTD one. On the FMTC release you can hear a girl singing but she cannot be heard at all on the FTD one which sounds like Charlie Hodge is the main focus and lead singer with Elvis backing him up!! This sounds like a totally different take of this song. How and why it was used for this CD is unknown and where it came from is unknown. It comes in a beautiful SPECIAL DELUXE FULL COLOR 6 panel digipack with all panels (inside and out including the Maria Columbus picture in the tray behind the CD!) in FULL COLOR!! There are 8 unreleased photos from THAT'S THE WAY IT IS inside!! Each CD is numbered on the back (only 1000 made). This is,I believe, the only time a promo CD was made by BMG in the U.S. for another country!!!

500 Miles (DIFFERENT VERSION);
Lady Madonna;
Lord's Prayer

Kennt die jemand, ist diese Version von 500 Miles ist sie wirklich so etwas besonderes ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• mabe
  • mabes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.12.2004 12:40 #278656 von mabe
mabe antwortete auf Memphis to Canada Promo
Ich war immer der Meinung es handelt sich bei 500 Miles um die selbe Version, die auf der FTD erschienen ist. Kann jetzt allerdings nicht reinhören. Ich werde es später nachholen, wenn ich die CDs zur Hand habe.

Jetzt interessiert es mich auch. Wäre cool, wenn dem so wäre - bin aber skeptisch!

Ich melde mich wieder!

Mehr
03.12.2004 13:05 #278667 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Memphis to Canada Promo

Die obige Beschreibung aus Charros Posting (Quelle ???) ist 100%-ig richtig. Es ist eine andere Version / Aufnahme und die Aussagen bzgl. Mitsänger etc. stimmen genau so wie beschrieben.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
03.12.2004 13:14 #278673 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Memphis to Canada Promo

Wir hatten das Thema im Forum bereits in diversen Threads und Postings, z.B.

1. <a href=' www.elvisclub.de/eptunes/index.php?act=S...529&st=0&#entry20375 ' target='_blank'>Hier

2. <a href=' www.elvisclub.de/eptunes/index.php?act=S...89&st=15&#entry88911 ' target='_blank'>Hier

und

3. <a href=' www.elvisclub.de/eptunes/index.php?act=S...8&st=90&#entry252852 ' target='_blank'>Hier.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• TeenTown
  • TeenTowns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.12.2004 11:13 #279001 von TeenTown
TeenTown antwortete auf Memphis to Canada Promo
das ist doch schon länger bekannt!
wer die cd hat weiss es!!!

Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.