- Dank erhalten: 37
The Hampton Roads Concert
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Warte ab bis die Scheibe günstig bei ebay angeboten wird....Also WOHER kriegt man denn das Ding überhaupt? Das ist meine Frage...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Okay, das war's dann wohl ... Da wurden mal wieder die schlimmsten Erwartungen wahr ...Hoffen wir erst mal, dass es nicht genauso leblos und kaputt-FXed klingt wie die Greensboro-Show!
- Thoughtless
-
- Besucher
-
- etp
-
- All The Kings Men
-
Hast Du die Scheibe gehört oder was? ---- was geht damit ab? ---- wie ist der Sound?????Okay, das war's dann wohl ... Da wurden mal wieder die schlimmsten Erwartungen wahr ...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Okay, das war's dann wohl ... Da wurden mal wieder die schlimmsten Erwartungen wahr ...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich meinte mit "da wurden die schlimmsten Erwartungen wahr" das Greensboro-Konzert (nach neuelrichem Anhören). Das war der worst case, den ich damals erwartet hatte und der dann auch leider eintrat. Da habe ich mich wohl etwas ungeschickt und voreilig ausgedrückt.Okay, das war's dann wohl ... Da wurden mal wieder die schlimmsten Erwartungen wahr ...
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Was ich mich immer frage: Was haben die Bootlegger da von "On Tour"?Hoffen wir erst mal, dass es nicht genauso leblos und kaputt-FXed klingt wie die Greensboro-Show!
Das Videoband der Shows? Die Tonspur von den MGM-Aufzeichungen oder gar die mehrspurigen Aufnahmen von RCA?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die Bootleg-CD.Was ich mich immer frage: Was haben die Bootlegger da von "On Tour"?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nicht die RCA BänderWas ich mich immer frage: Was haben die Bootlegger da von "On Tour"?
Das Videoband der Shows? Die Tonspur von den MGM-Aufzeichungen oder gar die mehrspurigen Aufnahmen von RCA?