- Dank erhalten: 8
Elvis - The Artist Collection
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Lies halt das erste Posting...Was ist da eigentlich drauf?
@kopperheade: Wie soll man das verstehen? Ich meine, denkst Du das RS-Publikum ist noch so wie vor 5 Jahren? Ich denke, dass man mit diesen Samplern (die bestimnmt auch sehr günstig zu bekommen waren...) schon ganz ok gehen kann...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nichts dann. Kein RS-Leser wird sich eine Elvis-CD anhören, schon gar nicht mit dem Bild vorne drauf. Sie werden sie direkt entsorgen ..Mal angenommen, an der Abstimmung nehmen solch Musik-Interessierte teil, die mit einer Mischmasch-CD allein nicht glücklich sind (davon kann man bei RS-Lesern ausgehen): Die hören die von Elvis, sie gefällt ihnen - und dann?
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
SchmarrnNichts dann. Kein RS-Leser wird sich eine Elvis-CD anhören, schon gar nicht mit dem Bild vorne drauf. Sie werden sie direkt entsorgen ..
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Weiss nicht. Wenn ich die ganzen bescheuerten Listen, Punktevergaben usw sehe, dann kommen da doch eher Originalplatten oder Komplett-Boxen an...Lies halt das erste Posting...
@kopperheade: Wie soll man das verstehen? Ich meine, denkst Du das RS-Publikum ist noch so wie vor 5 Jahren? Ich denke, dass man mit diesen Samplern (die bestimnmt auch sehr günstig zu bekommen waren...) schon ganz ok gehen kann...
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Ach so meinst Du das. Jaja, da hast Du bestimmt recht... Aber der RS kauft seine Preise nicht ein. Er verlost "Give Away Exemplare"... die kriegt er von der Industrie für umme... und die Industrie gibt keine hochwertigen Boxen raus.Weiss nicht. Wenn ich die ganzen bescheuerten Listen, Punktevergaben usw sehe, dann kommen da doch eher Originalplatten oder Komplett-Boxen an...
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Manche neuen Platten stellen sie sogar nur noch zum Download bereitAch so meinst Du das. Jaja, da hast Du bestimmt recht... Aber der RS kauft seine Preise nicht ein. Er verlost "Give Away Exemplare"... die kriegt er von der Industrie für umme... und die Industrie gibt keine hochwertigen Boxen raus.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-