Elvis - The Artist Collection

Mehr
26.11.2004 11:49 #275291 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Elvis - The Artist Collection
Mal angenommen, an der Abstimmung nehmen solch Musik-Interessierte teil, die mit einer Mischmasch-CD allein nicht glücklich sind (davon kann man bei RS-Lesern ausgehen): Die hören die von Elvis, sie gefällt ihnen - und dann? Mit der Songauswahl (so sehr sie mir auch gefallen mag) steht man doch völlig deppert in der Landschaft rum. Von allem etwas, von allem nix. Und genauso ratlos wäre ich bei der Dolly-CD oder was-weiss-ich-bei-welcher... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
26.11.2004 11:52 #275296 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis - The Artist Collection

Was ist da eigentlich drauf?

Lies halt das erste Posting...

@kopperheade: Wie soll man das verstehen? Ich meine, denkst Du das RS-Publikum ist noch so wie vor 5 Jahren? Ich denke, dass man mit diesen Samplern (die bestimnmt auch sehr günstig zu bekommen waren...) schon ganz ok gehen kann...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.11.2004 11:52 #275297 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis - The Artist Collection

Mal angenommen, an der Abstimmung nehmen solch Musik-Interessierte teil, die mit einer Mischmasch-CD allein nicht glücklich sind (davon kann man bei RS-Lesern ausgehen): Die hören die von Elvis, sie gefällt ihnen - und dann?

Nichts dann. Kein RS-Leser wird sich eine Elvis-CD anhören, schon gar nicht mit dem Bild vorne drauf. Sie werden sie direkt entsorgen .. <_<

Mehr
26.11.2004 11:56 #275303 von Copperhead

Nichts dann. Kein RS-Leser wird sich eine Elvis-CD anhören, schon gar nicht mit dem Bild vorne drauf. Sie werden sie direkt entsorgen .. <_<

Schmarrn :kopf1:

Mehr
26.11.2004 11:58 #275308 von Copperhead

Lies halt das erste Posting...

@kopperheade: Wie soll man das verstehen? Ich meine, denkst Du das RS-Publikum ist noch so wie vor 5 Jahren? Ich denke, dass man mit diesen Samplern (die bestimnmt auch sehr günstig zu bekommen waren...) schon ganz ok gehen kann...

Weiss nicht. Wenn ich die ganzen bescheuerten Listen, Punktevergaben usw sehe, dann kommen da doch eher Originalplatten oder Komplett-Boxen an...

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
26.11.2004 12:09 #275323 von Vincent-The-Falcon

Weiss nicht. Wenn ich die ganzen bescheuerten Listen, Punktevergaben usw sehe, dann kommen da doch eher Originalplatten oder Komplett-Boxen an...

Ach so meinst Du das. Jaja, da hast Du bestimmt recht... Aber der RS kauft seine Preise nicht ein. Er verlost "Give Away Exemplare"... die kriegt er von der Industrie für umme... und die Industrie gibt keine hochwertigen Boxen raus.

Mehr
26.11.2004 12:23 #275327 von Copperhead

Ach so meinst Du das. Jaja, da hast Du bestimmt recht... Aber der RS kauft seine Preise nicht ein. Er verlost "Give Away Exemplare"... die kriegt er von der Industrie für umme... und die Industrie gibt keine hochwertigen Boxen raus.

Manche neuen Platten stellen sie sogar nur noch zum Download bereit :devil: :grin:

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
26.11.2004 12:31 #275334 von Vincent-The-Falcon
Ja, sowas tut weh! :angry: :down:

Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.