Our Memories from Elvis

Mehr
15.10.2004 20:08 #258740 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Our Memories from Elvis
Are you sincere ist scheinbar <a href=' home.online.no/~ov-egela/ourmemoriesofelvis.html ' target='_blank'>Take 1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15.10.2004 20:10 #258743 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Our Memories from Elvis
Ich meine mich zu erinnern, dass diese 10:42 Minuten (von Behind Closed Doors) ein alter "verschleppter" Fehler sind. Auf BCD war eine Version von Don't Think Twice It's All Right die irgendwo bei 9 Minuten nochwas lag. Die 10:42 waren lediglich eine falsche Angabe auf dem Cover.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
15.10.2004 20:15 #258746 von Copperhead
Die 8,5 Minuten für Our memories... hab ich jetzt aber noch woanders gesehen.

Off-Topic: Wie lange ist denn das vollständige Don't think twice? Hatten wir nicht schon mal nen Thread dazu? :gruebel:

Mehr
15.10.2004 20:18 #258747 von Copperhead

Off-Topic: Wie lange ist denn das vollständige Don't think twice? Hatten wir nicht schon mal nen Thread dazu?  :gruebel:

<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&f=5&t=3432&hl= ' target='_blank'>Hier. :denkedenke:

Off-Topic: Ende.

Mehr
15.10.2004 20:29 #258753 von Andy_M
Andy_M antwortete auf Our Memories from Elvis
Auf der LP Our Memories of Elvis Vol.1 + der RCA CD Our Memories of Elvis Vol.1+2 ist der Track: Are you Sincere Alt. Take 1 Edited.
Auf der LP Vol.2 + der CD Vol.1+2 hat der Track: Don't think twice it's all right eine Spielzeit von 8:36min.
Ist damit die längste Offizielle RCA BMG Version.
Auf der Behind Closed Doors + Rarities Import CD hat der Track eine Spielzeit von ca. 9:30 min.

Mehr
15.10.2004 20:34 #258757 von Andy_M
Andy_M antwortete auf Our Memories from Elvis
Die Vol.1 + die Vol2 Our Memories of Elvis gibt es jetzt auch als Peru CDR Promo CD's.
Wobei ich meine Hand dafür ins Feuer legen würde, das diese tatsächlich aus Peru kommen :grin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.10.2004 12:54 #259029 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Our Memories from Elvis
Diese LP´s waren seinerzeit mit der Wirkung von Opiaten vergleichbar. Vorher undenkbar. ;)

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.10.2004 13:54 #259044 von semero
semero antwortete auf Our Memories from Elvis
Scans der Titelauflistungen der "<span style='color:blue'>Our Memories of ELVIS 1 & 2</span>" ( meiner :up: deutschen LP- Pressungen ) :

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.10.2004 14:28 #259059 von semero
semero antwortete auf Our Memories from Elvis

Ich meine mich zu erinnern, dass diese 10:42 Minuten (von Behind Closed Doors) ein alter "verschleppter" Fehler sind. Auf BCD war eine Version von Don't Think Twice It's All Right die irgendwo bei 9 Minuten nochwas lag. Die 10:42 waren lediglich eine falsche Angabe auf dem Cover.

Da ich ein `guter Elvis- Fan´ bin ( Nicht gleich wieder entrüstet sein ! ), konnte ich mich eben von der abweichenden Länge ( zumeist angegeben mit 10:42 min ) der Laufzeit des "Don`t Think Twice..." von der LP überzeugen ! Bei <span style='color:blue'>9:20 </span> min war Schluss !

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.10.2004 12:44 #260334 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Our Memories from Elvis

Da ich ein `guter Elvis- Fan´ bin ( Nicht gleich wieder entrüstet sein ! ), konnte ich mich eben von der abweichenden Länge ( zumeist angegeben mit 10:42 min ) der Laufzeit des "Don`t Think Twice..." von der LP überzeugen ! Bei <span style='color:blue'>9:20 </span> min war Schluss !

Solch einen Fehler gabs doch auch schon bei "Got my mojo working". Denke mich zu erinnern, dass die Lauflängenangabe auf dem Original LP-Cover auch viel zu lange war.

Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.