- Dank erhalten: 8
Our Memories from Elvis
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Off-Topic: Wie lange ist denn das vollständige Don't think twice? Hatten wir nicht schon mal nen Thread dazu?
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&f=5&t=3432&hl= ' target='_blank'>Hier. :denkedenke:Off-Topic: Wie lange ist denn das vollständige Don't think twice? Hatten wir nicht schon mal nen Thread dazu?
Off-Topic: Ende.
- Andy_M
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 6
Auf der LP Vol.2 + der CD Vol.1+2 hat der Track: Don't think twice it's all right eine Spielzeit von 8:36min.
Ist damit die längste Offizielle RCA BMG Version.
Auf der Behind Closed Doors + Rarities Import CD hat der Track eine Spielzeit von ca. 9:30 min.
- Andy_M
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 6
Wobei ich meine Hand dafür ins Feuer legen würde, das diese tatsächlich aus Peru kommen
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- semero
-
- Besucher
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- semero
-
- Besucher
-
Da ich ein `guter Elvis- Fan´ bin ( Nicht gleich wieder entrüstet sein ! ), konnte ich mich eben von der abweichenden Länge ( zumeist angegeben mit 10:42 min ) der Laufzeit des "Don`t Think Twice..." von der LP überzeugen ! Bei <span style='color:blue'>9:20 </span> min war Schluss !Ich meine mich zu erinnern, dass diese 10:42 Minuten (von Behind Closed Doors) ein alter "verschleppter" Fehler sind. Auf BCD war eine Version von Don't Think Twice It's All Right die irgendwo bei 9 Minuten nochwas lag. Die 10:42 waren lediglich eine falsche Angabe auf dem Cover.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Solch einen Fehler gabs doch auch schon bei "Got my mojo working". Denke mich zu erinnern, dass die Lauflängenangabe auf dem Original LP-Cover auch viel zu lange war.Da ich ein `guter Elvis- Fan´ bin ( Nicht gleich wieder entrüstet sein ! ), konnte ich mich eben von der abweichenden Länge ( zumeist angegeben mit 10:42 min ) der Laufzeit des "Don`t Think Twice..." von der LP überzeugen ! Bei <span style='color:blue'>9:20 </span> min war Schluss !