- Dank erhalten: 1617
kein E3 für 2004?
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
war nicht von Juni die Rede???
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Und die Käufer fühlen sich wieder verarscht, weil nach dem unvorhersehbaren Erfolg der "E1" wieder und wieder nachgelegt wird, bis alles wieder so aussieht, als würde es tatsächlich NUR um Abzocke gehen... Das saugT!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich halte das Konzept für gut, Elvis Presleys #1 Hits, sonstige "Meilensteine" und Fan-Favoriten in einer Trilogie zu präsentieren. Das Problem ist m. E. eher die Qualität dieser Releases. Aber die Idee ist gut, finde ich.Ich hielt das Konzept der "E3" sowieso mistig. Das schmälert den Erfolg der "E1" wieder.
Und die Käufer fühlen sich wieder verarscht, weil nach dem unvorhersehbaren Erfolg der "E1" wieder und wieder nachgelegt wird, bis alles wieder so aussieht, als würde es tatsächlich NUR um Abzocke gehen... Das saugT!
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Du meinst die Songauswahl?Das Problem ist m. E. eher die Qualität dieser Releases.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein, die Songauswahl ist m. E. ganz gut gelungen bisher. Sie ist ja in Teilen auch vorgegeben (durch die #1 Hits und andere Songs des "Kanons" wie Viva Las Vegas, If I Can Dream usw.). Ich meinte eigentlich die Tonqualität oder besser: Die mehr als fragwürdige Qualität der Bearbeitung.Du meinst die Songauswahl?