kein E3 für 2004?

Mehr
21.01.2004 10:41 #238604 von Harty
kein E3 für 2004? wurde erstellt von Harty
E3 ist für 2004 nicht geplant laut Elvis News. Ernst behauptet, man hätte ihn mal wieder missverstanden, es gebe für 2004 kein Konzept dafür. BMG konzentriert sich 2004 auf DVD Releases, wobei hier für Aloha und 68 schon wieder von Autumn, sprich Herbst die Rede ist.
war nicht von Juni die Rede???

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
21.01.2004 11:36 #238632 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf kein E3 für 2004?
Ich hielt das Konzept der "E3" sowieso mistig. Das schmälert den Erfolg der "E1" wieder.

Und die Käufer fühlen sich wieder verarscht, weil nach dem unvorhersehbaren Erfolg der "E1" wieder und wieder nachgelegt wird, bis alles wieder so aussieht, als würde es tatsächlich NUR um Abzocke gehen... Das saugT!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.01.2004 12:09 #238649 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf kein E3 für 2004?

Ich hielt das Konzept der "E3" sowieso mistig. Das schmälert den Erfolg der "E1" wieder.

Und die Käufer fühlen sich wieder verarscht, weil nach dem unvorhersehbaren Erfolg der "E1" wieder und wieder nachgelegt wird, bis alles wieder so aussieht, als würde es tatsächlich NUR um Abzocke gehen... Das saugT!

Ich halte das Konzept für gut, Elvis Presleys #1 Hits, sonstige "Meilensteine" und Fan-Favoriten in einer Trilogie zu präsentieren. Das Problem ist m. E. eher die Qualität dieser Releases. Aber die Idee ist gut, finde ich.

Mehr
21.01.2004 12:31 #238668 von Copperhead
Copperhead antwortete auf kein E3 für 2004?

Das Problem ist m. E. eher die Qualität dieser Releases.

Du meinst die Songauswahl?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.01.2004 12:44 #238673 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf kein E3 für 2004?

Du meinst die Songauswahl?

Nein, die Songauswahl ist m. E. ganz gut gelungen bisher. Sie ist ja in Teilen auch vorgegeben (durch die #1 Hits und andere Songs des "Kanons" wie Viva Las Vegas, If I Can Dream usw.). Ich meinte eigentlich die Tonqualität oder besser: Die mehr als fragwürdige Qualität der Bearbeitung.

Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.