- Dank erhalten: 11
Elvis Touchdown
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
13.12.2003 16:31 #223557
von User gelöscht
Quelle: <a href=' www.elvis-collectors.com ' target='_blank'>elvis-collectors
Elvis- Touchdown !
Everyone's been talking about the recent discovery of a brand new interview, albeit very short, recorded on August 9th 1975 at the Memphis Liberty Bowl Stadium by radio broadcaster Harold Johnson. Elvis was at the stadium enjoying a football game between the Memphis Southmen and the Charlotte Hornets when the interview was conducted live on air.
Essential Elvis has acquired the exclusive and official rights to the interview and a CD will be out within just a few days. The disc, entitled Elvis Touchdown! includes several other football related interviews with Elvis, and some unique on stage dialogue (the singing voice of Elvis does not appear on this release).
source: Essential Elvis UK / FECC Forum - updated on December 12, 2003
<!--aimg--><a href=' www.elvis-collectors.com/CD_Elvistouchdown.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Elvis Touchdown wurde erstellt von User gelöscht
Quelle: <a href=' www.elvis-collectors.com ' target='_blank'>elvis-collectors
Elvis- Touchdown !
Everyone's been talking about the recent discovery of a brand new interview, albeit very short, recorded on August 9th 1975 at the Memphis Liberty Bowl Stadium by radio broadcaster Harold Johnson. Elvis was at the stadium enjoying a football game between the Memphis Southmen and the Charlotte Hornets when the interview was conducted live on air.
Essential Elvis has acquired the exclusive and official rights to the interview and a CD will be out within just a few days. The disc, entitled Elvis Touchdown! includes several other football related interviews with Elvis, and some unique on stage dialogue (the singing voice of Elvis does not appear on this release).
source: Essential Elvis UK / FECC Forum - updated on December 12, 2003
<!--aimg--><a href=' www.elvis-collectors.com/CD_Elvistouchdown.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
13.12.2003 17:31 #223566
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis Touchdown
ein interview von 1975, da ist wirklich eine sensation!
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
13.12.2003 17:44 #223574
von User gelöscht
Wird die CD in der Essential-Elvis-CD Serie erscheinen oder irre ich mich?
Wird die CD in der Essential-Elvis-CD Serie erscheinen oder irre ich mich?
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
13.12.2003 17:51 #223577
von susan
susan antwortete auf Elvis Touchdown
Das ist kein BMG/RCA release.
- Anonymous
-
- Besucher
-
14.12.2003 09:14 #223628
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Elvis Touchdown
Was ist es dann für eine Veröffentlichung?!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
14.12.2003 10:06 #223633
von User gelöscht
eine cd des essential elvis fanclubs (steht doch da oben im ersten posting ... )Was ist es dann für eine Veröffentlichung?!
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1163
15.12.2003 12:38 #224190
von Taniolo
Es ist tatsächlich ein sehr kurzes Interview. Das Wort "touchdown" fällt während dieser Aufnahme. er reporter (Harold Johnson) scheint Elvis ganz zufällig entdeckt zu haben und sagt noch schnell so etwas wie "... und wenn es das letzte Interview ist, das ich machen werde, aber dieses muss ich haben." Beim Interviewten scheint es sich tatsächlich um Elvis zu handeln. Das hört sich keineswegs an wie die Stimme eines Imitators. Elvis ganz cool.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Taniolo antwortete auf Elvis Touchdown
Es ist tatsächlich ein sehr kurzes Interview. Das Wort "touchdown" fällt während dieser Aufnahme. er reporter (Harold Johnson) scheint Elvis ganz zufällig entdeckt zu haben und sagt noch schnell so etwas wie "... und wenn es das letzte Interview ist, das ich machen werde, aber dieses muss ich haben." Beim Interviewten scheint es sich tatsächlich um Elvis zu handeln. Das hört sich keineswegs an wie die Stimme eines Imitators. Elvis ganz cool.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Moderatoren: Mike.S.