- Dank erhalten: 2
Cut 'em down to Size
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
Aber ich wollte irgendetwas mit diesem typografisch so unfreundlichen Titel anstellen,
aber ganz glücklich bin ich damit (wie mit dem Cover insgesamt) auch nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- blueeyedsoul
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Es freut mich immer wieder, wenn ich andere Leute erfreuen kann.Kein Grund zum ärgern.
Du hast ja mit einigen anderen bewiesen, dass Du ihm den Coverkönig-Titel bereits streitig machen willst.Spätestens seit dem "One Night In LA" bin ich restlos begeistert!
Allerdings hatte ich für das LA-Cover auch bessere Bilder bzw. existieren aus der Show bessere Bilder und - vor allem - ein Konzept und eine Idee, wie es aussehen sollte. Das hatte ich bei "Cut 'Em Down To Size!" nicht.
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Dafür scheinen's andere aber zu sein ... wenn ich den derzeitigen Stand der Abstimmung richtig zu deuten vermag.... aber ganz glücklich bin ich damit (wie mit dem Cover insgesamt) auch nicht.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Anonymous
-
- Besucher
-
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
Kein Grund zum ärgern.
Du hast ja mit einigen anderen bewiesen, dass Du ihm den Coverkönig-Titel bereits streitig machen willst.
- blueeyedsoul
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Erstmal muss es eine Show sein, die ich auf CD habe, mehrmals gehört habe und die mir gefällt. Dann suche ich Bilder zusammen, die dann erstmal länger auif meinem Computer liegen, bis ich eine Idee habe, wie es aussehen soll.Das mit den schlechten Bildern ist immer ein fieses Problem.Es freut mich immer wieder, wenn ich andere Leute erfreuen kann.Kein Grund zum ärgern.
Du hast ja mit einigen anderen bewiesen, dass Du ihm den Coverkönig-Titel bereits streitig machen willst.Spätestens seit dem "One Night In LA" bin ich restlos begeistert!
Allerdings hatte ich für das LA-Cover auch bessere Bilder bzw. existieren aus der Show bessere Bilder und - vor allem - ein Konzept und eine Idee, wie es aussehen sollte. Das hatte ich bei "Cut 'Em Down To Size!" nicht.
Entweder hat man gute Motive in Thumbnailgröße oder Bilder von einem schwabbeligen (o.ä.) Elvis, die einfach nicht auf ein Cover gehören.
Meine nächsten Coverprojekte orientieren sich daher auch zum Teil an dem guten Bildmaterial, das ich für bestimmte Shows habe
(ich muss jetzt nur noch herausfinden, um welche Shows es sich dabei handelt)
Wie triffst Du Deine Wahl, wenn Du Dir ein Cover für eine Show vornimmst, Gerrit?
Dann geht es los.
So ist es meistens.
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
Dieses Lob von, Sweetie, die immer so streng mit mir ist,Manhattoes Cover!
geht mir runter wie ein kühles Weizen im Hirschgarten.
Aaaaah ....
- Anonymous
-
- Besucher
-
War schon immer mein Motto: Zuckerbrot und Peitsche!Dieses Lob von, Sweetie, die immer so streng mit mir ist,
geht mir runter wie ein kühles Weizen im Hirschgarten.
Aaaaah ....
- Vinylwolf
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 0
Grundsätzlich sind alle Cover klasse, schlagen so manche BMG oder FTD Ausgabe, wohlgemerkt ALLE Entwürfe!
Da aber jemand den Hirschgarten erwähnt hat, war klar für mich, wem ich meine Stimme gebe. Wer dort, oder wohl auch im Augustiner den Grundstein für so eine Arbeit legt, der muss einfach belohnt werden.
Weiter so, das gilt aber nun wieder für alle!
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
Das war nur eine Verbeugung vor Sweetie. Zu einem Weizen im Hirschgarten komme ich derzeit nur einmal bis zweimal im Jahr.
Und da mein Bruder mittlerweile nach Pasing gezogen ist (vorher wohnte er einen Steinwurf vom Hirschgarten entfernt), wird es wohl
zukünftig noch seltener sein.
Als Friese trinke ich natürlich auch lieber Jever. Yep!