- Dank erhalten: 76
Burning Love
- Danny
-
Autor
- Abwesend
- Flaming Star
-
Weniger
Mehr
19.07.2002 19:09 #1641
von Danny
Burning Love wurde erstellt von Danny
Anfangs September soll der nächste Remix erscheinen. Um die No.1 zu promoten, hat man sich anscheinend für Burning Love entschieden. Ups, ein Elvis-Klassiker, und genau davor haben doch viele Fans gewarnt.
Ob sich damit der Erfolg von ALLC wiederholen lässt? Wie sind Eure Prognosen???
Ob sich damit der Erfolg von ALLC wiederholen lässt? Wie sind Eure Prognosen???
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1035
19.07.2002 20:19 #1645
von Taniolo
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Taniolo antwortete auf Burning Love
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich der Erfolg von ALLC auch nur annähernd damit wiederholen lässt. Nun gut, wir haben die neue Abmischung von BL noch nicht gehört, aber ich denke das, was ich auch in Deinem Posting durchschwingen fühle - nämlich, dass ein längst bekannter Hit nicht diesen Überraschungseffekt hat. Du hast es ja auch bereits erwähnt: Dieser Mix scheint in erster Linie dazu da zu sein, die Number One Hits zu promoten. Zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, scheint mir dann doch ein wenig zu viel gewollt. Trotzdem würde ich mich gerne positiv überraschen lassen und für mich wäre es schon ein toller Erfolg wenn es ein weiterer Remix wenigstens in Englands Top Ten schaffen würde.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
20.07.2002 14:10 #1691
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Burning Love
Der Captain muss sich doch stark über die hier teilweise vorherrschende Stimmung wundern (und über das alberne Bild des Users Danny!
). Auch vor Erscheinen von ALLC waren die Prognosen allgemein mittelmäßig bis schlecht. Allenfalls ein Hit in GB wurde zugestanden.
Inzwischen ist die Single zu einer der erfoglreichsten des Jahres geworden und vielleicht sogar Elvis' erfolgreichste seit ca. Mitte der 60er.
Captain Marvels Meinung zu Burning Love: Ist das ein sonderlich bekannter Elvis Song? Die Fans kennen ihnen, klar. Aber der Masse ist er wohl ebenso wenig bekannt wie ALLC oder alles andere nach Suspicious Minds, oder? Insofern würde er sich durchaus eignen.
Allerdings hält der Capt. die Wahl aus anderen Gründen für nicht so gelungen: Hier wird ein guter Rythmus-Song genommen, der so wie er ist genial und perfekt ist. Es gäbe zig andere Filmsongs, die groovig genug sind, um an ALLC anzuschließen.
Inzwischen ist die Single zu einer der erfoglreichsten des Jahres geworden und vielleicht sogar Elvis' erfolgreichste seit ca. Mitte der 60er.
Captain Marvels Meinung zu Burning Love: Ist das ein sonderlich bekannter Elvis Song? Die Fans kennen ihnen, klar. Aber der Masse ist er wohl ebenso wenig bekannt wie ALLC oder alles andere nach Suspicious Minds, oder? Insofern würde er sich durchaus eignen.
Allerdings hält der Capt. die Wahl aus anderen Gründen für nicht so gelungen: Hier wird ein guter Rythmus-Song genommen, der so wie er ist genial und perfekt ist. Es gäbe zig andere Filmsongs, die groovig genug sind, um an ALLC anzuschließen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1035
20.07.2002 14:11 #1692
von Taniolo
Taniolo antwortete auf Burning Love
Private Taniolo wundert hier gar nix.
- Armin
-
- Besucher
-
21.07.2002 15:19 #1721
von Armin
Armin antwortete auf Burning Love
ich schließe mich der Ansicht von Cäptn Marvel an. BURNING LOVE ist zwar unter den Fans ein Favorit, dem normal sterblichen jedoch nicht unbedingt geläufig. Somit ein potentiell gut geeigneter Remix!!
Allerdings würden sich m.E. nach auch Songs wie TALK ABOUT THE GOOD TIMES, I'VE GOT A THING ABOUT YOU BABY, THINKIN' ABOUT YOU, I GOT A FEELIN'IN MY BODY und WAY DOWN gut eignen.
Doch welcher Elvis-Song eignet sich nicht?
Allerdings würden sich m.E. nach auch Songs wie TALK ABOUT THE GOOD TIMES, I'VE GOT A THING ABOUT YOU BABY, THINKIN' ABOUT YOU, I GOT A FEELIN'IN MY BODY und WAY DOWN gut eignen.
Doch welcher Elvis-Song eignet sich nicht?
- mahony01
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 81
21.07.2002 15:19 #1722
von mahony01
mahony01 antwortete auf Burning Love
Der Remix ist gecancelt worden. Anscheinend hat den Bossen der Remix von "Burning Love" doch nicht zu hundert Prozent gepaßt. Bleibt also noch Zeit zu hoffen.
Quelle: Elvisboard - www.elvisboard.de
Quelle: Elvisboard - www.elvisboard.de
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
22.07.2002 10:55 #1823
von Charles
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Charles antwortete auf Burning Love
Habe gerade von BMG Berlin Antwort bekommen:
"...das ist richtig. ähnlich wie bei "A Little Less Conversation" wird es eine
neue version der ELV1S-Hits "Burning Love" und "Suspicious Minds" geben..."
"...das ist richtig. ähnlich wie bei "A Little Less Conversation" wird es eine
neue version der ELV1S-Hits "Burning Love" und "Suspicious Minds" geben..."
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
25.07.2002 13:44 #2815
von Charles
Charles antwortete auf Burning Love
Vielleicht hats der eine oder andere gemerkt. Ich hatte bereits in den News darüber berichtet und dieses wieder rausgenommen, da viele Emails etwas anderes aussagten.
Nun habe ich aber, nach langem Emailaustausch mit BMG-Berlin folgende definitive Info:
"...Also, die BMG/RCA WIRD eine Remix-Single von "Burning Love" rausbringen! Ebenso eine Remix-Version von "Suspicious Minds".
Beide Singles werden nach dem 'Prinzip' von "ALLC" gemacht sein. - Genaue Veröffentlichungsdaten stehen noch nicht fest...."
Nun habe ich aber, nach langem Emailaustausch mit BMG-Berlin folgende definitive Info:
"...Also, die BMG/RCA WIRD eine Remix-Single von "Burning Love" rausbringen! Ebenso eine Remix-Version von "Suspicious Minds".
Beide Singles werden nach dem 'Prinzip' von "ALLC" gemacht sein. - Genaue Veröffentlichungsdaten stehen noch nicht fest...."
Moderatoren: Mike.S.