- Dank erhalten: 315
empfehlenswerte webseiten für import cd kritiken?
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
ich hätte da mal eine frage: was für gute seiten gibt es hierzu?
ich kenne und nutze im prinzip diese 3: elvis-archiv.de (an sich nicht schlecht, aber irgendwie werden die ar´s zu sehr abgekanzelt, da der webmaster wohl ziemlich sb-orientiert ist...)

elvis-collectors.com: schon besser, da man zu fast jedem titel eine ausführliche beschreibung erhält...
und dann noch diese "elvis in norway" seite... irgendwie mein favorit...
am liebsten hätte ich ja so was wie die beiden letztgenannten seiten auf deutsch, ich kann zwar englisch, aber deutsch würde ich bei so was lieber lesen... die deutsche seite, die ich erwähne, die beschränkt sich mir zu sehr auf titelnennung, gut oder schlecht, aber man erfährt nichts explizites über die jeweiligen sessions bzw. shows...
halbwegs lange rede, kurzer sinn: wie ist eure meinung zu diesen seiten, wo seht ihr die jeweiligen vor- bzw. -nachteile?
so long...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Er veröffentlicht auch mehrere reviews von einer Scheibe mnachmal, so daß man mehrere Meinungen hören kann...
Die Coll.Com Seite erscheint mir zu oft etwas voreingenommen und nicht objektiv genug...aber bezüglich dem Cover und der Tracklist kann man dort schon nachschlagen...
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0

aber wenn du was auf deutsch suchst, kann ich dir meine (

- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
Den kann ich nur zustimmendie "active in norway" seite ist alles andere als objektiv - was gratis-cd's doch so alles bewirken
aber wenn du was auf deutsch suchst, kann ich dir meine () seite empfehlen (link s.u.). die reviews sind zwar nicht allzu ausführlich, gehen aber soweit ich es kann, auf den sound und die show selber ein. in zukunft ist auch geplant, alles noch ausführlicher zu machen.

Und wenn du mal eine Seite über MSG sehen willst, dann klicke meinen Banner

- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
megagut informiert marc....und gehört zu fec sitedie "active in norway" seite ist alles andere als objektiv - was gratis-cd's doch so alles bewirken
aber wenn du was auf deutsch suchst, kann ich dir meine () seite empfehlen (link s.u.). die reviews sind zwar nicht allzu ausführlich, gehen aber soweit ich es kann, auf den sound und die show selber ein. in zukunft ist auch geplant, alles noch ausführlicher zu machen.
naja elvisnews fällt auch aus...hmmmm schwere frage....hmmm wenn tanny nicht gerade über lmp schreibt finde ich seine reviews meist gut....vor allem wenn man rauslesen kann was megasubjectiv ist...dennoch denke ich findest du hier ne menge info....dann würde ich noch epgold.com erwähnen....und dann fällt mir was wirklich objectives nicht mehr ein....david wilsons seite ist meist objektiv....
meist kommen hier reviews von den neuerscheinungen die ned schlecht sind...
- praytome
-
- Forums Mafia
-
die "active in norway" seite ist alles andere als objektiv - was gratis-cd's doch so alles bewirken
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
Vielen Danktolle seite übrigens susan....Den kann ich nur zustimmendie "active in norway" seite ist alles andere als objektiv - was gratis-cd's doch so alles bewirken
Und wenn du mal eine Seite über MSG sehen willst, dann klicke meinen Banner
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1025
wenn tanny nicht gerade über lmp schreibt finde ich seine reviews meist gut....vor allem wenn man rauslesen kann was megasubjectiv ist...dennoch denke ich findest du hier ne menge info....dann würde ich noch epgold.com erwähnen....und dann fällt mir was wirklich objectives nicht mehr ein....david wilsons seite ist meist objektiv....
Ich hab schon mal etwas Megasubjektives über LMP geschrieben?

Ausserdem sind Andylon und ich dicke Freunde.

Achja und ep-tunes ist eine starke Seite ... bis auf die Reviews.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Ersteres stimmtAchja und ep-tunes ist eine starke Seite ... bis auf die Reviews.