26.06.1977 vom Triangle Label?

Mehr
08.07.2003 11:06 #133309 von baron
26.06.1977 vom Triangle Label? wurde erstellt von baron
Weiß jemand etwas zu dieser CD, wurde sie schon veröffentlicht, wie ist die Qualität ?

<!--aimg--><a href=' elvisforever.webheberg.com/images/FinalPerformances.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' elvisforever.webheberg.com/images/FinalPerformancesBack.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Jazzy Jeff
  • Jazzy Jeffs Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
08.07.2003 12:41 #133316 von Jazzy Jeff
Jazzy Jeff antwortete auf 26.06.1977 vom Triangle Label?
also auf dem front-cover steht ja
Code:
from the original mastertape

hinten steht aber
Code:
recorded from the audience

also für mich klingt mastertape irgendwie nach soundboard. oder meinen die nur, von der master-audience-recording ?
egal, hab da sowieso keine ahnung....

Mehr
08.07.2003 13:08 #133326 von Taniolo
Taniolo antwortete auf 26.06.1977 vom Triangle Label?
Keep cool, Amigos!
Selbstverständlich wird hier nur auf eine Audience Recording bezug genommen.
Das Cover ist ein echter Knaller, wie ich finde.
Daraus geht auch hervor, dass es sich um ein 2CD-Set handelt, dass offensichtlich auch den gesamten Opning Act beinhaltet. Eine ähnlich lange Ausfnahme (also inkl. Opening Act) gibt's auch von dem Madison Concert, dass 2 Tage zuvor stattfand. Somit ist es nicht ganz unmöglich, dass da jemand im Besitz eines Bandes (Publikumsmitschnitt) ist, welches länger läuft, als das bisher bekannte. Eine derartige CD-Veröffentlichung ist aber weithin nicht bekannt. Es ist anzunehmen, dass irgendwer dieses feine Cover in Umlauf gebracht hat, dass einer Soundboard-Veröffentlichung alle Ehre machen würde. Mehr aber nicht. Einen SB von dem Konzert gibt's mit ziemlicher Sicherheit, es bleibt nur zu hoffen, dass er irgendwann einmal veröffentlicht wird.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Andylon Lensen
  • Andylon Lensens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.07.2003 14:42 #133368 von Andylon Lensen
Andylon Lensen antwortete auf 26.06.1977 vom Triangle Label?
Taniolo,

Your right the art work is great.
And it is true that this is a futured project from the Triangle-guys.
They gave me a copy of this project, and the complete pre-progran is exciting to listen to ( a great audience recording by the way )
Only how this cover got leaked ???
Maybe a too exciting Elvis Fan?

Bye Taniolo,

Andylon.

Mehr
08.07.2003 18:14 #133562 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf 26.06.1977 vom Triangle Label?

Keep cool, Amigos!
Selbstverständlich wird hier nur auf eine Audience Recording bezug genommen.
Das Cover ist ein echter Knaller, wie ich finde.
Daraus geht auch hervor, dass es sich um ein 2CD-Set handelt, dass offensichtlich auch den gesamten Opning Act beinhaltet. Eine ähnlich lange Ausfnahme (also inkl. Opening Act) gibt's auch von dem Madison Concert, dass 2 Tage zuvor stattfand. Somit ist es nicht ganz unmöglich, dass da jemand im Besitz eines Bandes (Publikumsmitschnitt) ist, welches länger läuft, als das bisher bekannte. Eine derartige CD-Veröffentlichung ist aber weithin nicht bekannt. Es ist anzunehmen, dass irgendwer dieses feine Cover in Umlauf gebracht hat, dass einer Soundboard-Veröffentlichung alle Ehre machen würde. Mehr aber nicht. Einen SB von dem Konzert gibt's mit ziemlicher Sicherheit, es bleibt nur zu hoffen, dass er irgendwann einmal veröffentlicht wird.

tanni hat schon alles gesagt.
dem schliesse ich mich an.
wäre sehr begrüssenswert diese scheibe in der hand zu halten und zu hören

Mehr
09.07.2003 08:11 #133913 von Taniolo
Taniolo antwortete auf 26.06.1977 vom Triangle Label?

Btw. Die Meldung zu der obigen CD ist seit gestern auch auf Elvisnews zu lesen. Als Quelle wird das MB des ECB dort angegeben. So kann's kommen, wenn hierher nur ein paar Scans verlinkt werden, :devil: die zugegeben GROSSARTIG sind und damit viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Aber auch dieses Thema bedarf momentan keiner weiteren Spekulation: Diese CDs gibt es derzeit NICHT (zu kaufen). Ob es sie je geben wird, ist ungewiss.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
12.07.2003 16:08 #136147 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf 26.06.1977 vom Triangle Label?
Wo sind die Cover hin?
Ich würde sie auch gerne mal sehen.

Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.