"BLUE SUEDE SHOES"

Mehr
02.07.2003 10:15 #128742 von Charles
"BLUE SUEDE SHOES" wurde erstellt von Charles
Nachdem sich einige User fragten, woher die "komischen" Versionen einiger Elvis-Songs bei der Elvis Party 2003 stammen, hier die Lösung:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

"BLUE SUEDE SHOES"
(US CD # 07863-67458-2 )

New Dance Ventures And Cleveland San Jose Ballet Present "BLUE SUEDE SHOES" A Ballet Set To The Music Of Elvis Presley
CD 1:
Guitar Man (What'd I Say) - Blue Suede Shoes - Wear My Ring Around Your Neck - I Want You, I Need You, I Love You - Stuck On You - Don't Be Cruel - Teddy Bear - Hot Dog - Tutti Frutti - Devil In Disguise - A Big Hunk O' Love(longer piano solo) - Hard Headed Woman - Steadfast, Loyal And True - Soldier Boy - Frankfort Special - Wooden Heart - Young And Beautiful - Are You Lonesome Tonight? - Love Me Tender

CD 2:
Long Lonely Highway(different ending) - Heartbreak Hotel - Stranger In My Own Home Town - Mama Liked The Roses - In The Ghetto - Starting Today - Got A Lot O' Livin' To Do! - Rip It Up - Long Tall Sally - Bossa Nova Baby - Big Boss Man - Trouble - One Night (of Sin)(sax overdubbed - very good) - Jailhouse Rock - Hound Dog (Instrumental) - Shake,Rattle And Roll (Instrumental) - Blue Suede Shoes (Instrumental)

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02.07.2003 10:44 #128752 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf "BLUE SUEDE SHOES"
Und wo kann man die bestellen?

Mehr
02.07.2003 10:52 #128756 von Charles
Charles antwortete auf "BLUE SUEDE SHOES"
Uff, die ist aus dem Jahre 1997, ob es die noch irgendwo gibt?!? :null:

Mehr
02.07.2003 11:17 #128765 von Colonel
Colonel antwortete auf "BLUE SUEDE SHOES"
Gibt es meines Wissens nicht mehr bzw. nicht mehr zu bestellen. Nur noch auf Sammler Börsen.
P.S:
Diese Art des Overdubbens und "Ineinander-Mixens" ´find ich überaus gelungen. Due Zuschauer hören den ORIGINAL Elvis und keine billige Musical-Nachsingerei...

Diese Doppel CD (von BMG produziert!!!) ist rundum gelunden wie ich finde....:-))

Mehr
02.07.2003 11:38 #128772 von Charles
Charles antwortete auf "BLUE SUEDE SHOES"
Find ich auch und zum Beweis, hier der Song "Long Lonely Highway" mit künstlichem Ende:

nur für kurz Zeit: <a href=' www.elvisclub.de/musik/LongLonelyHighway(mit_langem_Ende).mp3 ' target='_blank'>Long Lonely Highway

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.