Hampton Roads Bitte helft mir

• Rettungsassi
  • Rettungsassis Avatar Autor
  • Beginners Luck
  • Beginners Luck
Mehr
18.06.2003 16:33 #119600 von Rettungsassi
Hampton Roads Bitte helft mir wurde erstellt von Rettungsassi
hi,
ich habe die disskussion über die cd live outtakes sehr interssiert verfolgt und mir auch vergleichs files runtergeladen.
nun muß ich sagen das ich beeindruckt bin, von der file suspicious minds aus dem hampton concert 72 die gepostest wurde.ich selber habe das original von luna records.aber die version übertrifft es.wie macht man sowas,ich kann es bestimmt nicht oder?
kann mir der macher das concert zukommen lassen eventuell??
danke erstmal

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18.06.2003 17:42 #119603 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Hampton Roads Bitte helft mir
die version wurde von ein paar leuten digital überarbeitet. von leuten die sich mit sound und soundbearbeitung sehr gut auskennen (scheinbar im gegensatz zu den bootleggern damals ;) )
ob das ganze konzert in der quali mal unters volk gebracht wird, halte ich so jetzt erstmal für unwahrscheinlich.... aber vielleicht lesen sie es ja und haben mitleid :grin:

Mehr
18.06.2003 17:53 #119610 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Hampton Roads Bitte helft mir
denke die haben nicht nur das eine lied bearbeitet sondern gleich das ganze concert.

Mehr
18.06.2003 17:57 #119614 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Hampton Roads Bitte helft mir

denke die haben nicht nur das eine lied bearbeitet sondern gleich das ganze concert.

stimmt, haben sie natürlich. aber ob sie es auch unter die leute bringen...... wer weiß <_<

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.