Blue Hawaii Sessions, Neuauflage?

Mehr
13.06.2003 10:04 #115824 von Charles
Charles antwortete auf Blue Hawaii Sessions, Neuauflage?

sind CD-R´S

Also mir wurde berichtet, dass es "richtige" CD´s sind. So stehts auch mittler Weile bei EPGold.Com.

Other Elvis-sites confirmed that the Blue Hawaii Session were CDR's or Factory silver made CDR's

But the 3 volumes are real

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13.06.2003 11:11 #115902 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Blue Hawaii Sessions, Neuauflage?
Das ist dann schon die dritte Veröffentlichung oder?
ich erinnere mich, dass diese 3 BHS CDs vor Jahresfrist schon bei Famous Groove erschienen sind.
Meiner Meinung hatte auch elvis-collectors.com dieses in den News, allerdings finde ich das nicht mehr.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
18.06.2003 17:42 #119602 von DieHard
DieHard antwortete auf Blue Hawaii Sessions, Neuauflage?

Also mir wurde berichtet, dass es "richtige" CD´s sind. So stehts auch mittler Weile bei EPGold.Com.

Other Elvis-sites confirmed that the Blue Hawaii Session were CDR's or Factory silver made CDR's

But the 3 volumes are real  import CD's.
A part of this has been  released previously on the Blue Hawaii - The Complete Sessions, Vol 1-3.
And the quality of the sound has been improved.

tja, ich hörte wieder es seien bedruckte cd-r´s ! wie zb. die ´´free fall´´
etc.
<!--aimg--><a href=' home.arcor.de/elviscollector/bluehawaiisessionsvolume1b.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->
<!--aimg--><a href=' home.arcor.de/elviscollector/bluehawaiisessionsvolume2b.jpg ' target='_blank'>

<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->
<!--aimg--><a href=' home.arcor.de/elviscollector/bluehawaiisessionsvolume3b.jpg ' target='_blank'>

<!--/aimg-->

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.