Blue Hawaii Sessions, Neuauflage?
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Also mir wurde berichtet, dass es "richtige" CD´s sind. So stehts auch mittler Weile bei EPGold.Com.sind CD-R´S
Other Elvis-sites confirmed that the Blue Hawaii Session were CDR's or Factory silver made CDR's
But the 3 volumes are real
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1025
ich erinnere mich, dass diese 3 BHS CDs vor Jahresfrist schon bei Famous Groove erschienen sind.
Meiner Meinung hatte auch elvis-collectors.com dieses in den News, allerdings finde ich das nicht mehr.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- DieHard
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
tja, ich hörte wieder es seien bedruckte cd-r´s ! wie zb. die ´´free fall´´Also mir wurde berichtet, dass es "richtige" CD´s sind. So stehts auch mittler Weile bei EPGold.Com.
Other Elvis-sites confirmed that the Blue Hawaii Session were CDR's or Factory silver made CDR's
But the 3 volumes are real import CD's.
A part of this has been released previously on the Blue Hawaii - The Complete Sessions, Vol 1-3.
And the quality of the sound has been improved.
etc.
<!--aimg--><a href=' home.arcor.de/elviscollector/bluehawaiisessionsvolume1b.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->
<!--aimg--><a href=' home.arcor.de/elviscollector/bluehawaiisessionsvolume2b.jpg ' target='_blank'>
<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->
<!--aimg--><a href=' home.arcor.de/elviscollector/bluehawaiisessionsvolume3b.jpg ' target='_blank'>
<!--/aimg-->