- Dank erhalten: 2
Und wo soll es denn diese Bootleg zu kaufen geben?
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
bootlegs gibt es (offiziellUnd wo soll es denn diese Bootleg zu kaufen geben? Ich dachte, da wäre von BMG mit bösen Strafen zu rechnen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Dat is ja wie bei mancher Frau , die wissen och nicht warum sie schwanger sind.bootlegs gibt es (offiziellUnd wo soll es denn diese Bootleg zu kaufen geben? Ich dachte, da wäre von BMG mit bösen Strafen zu rechnen?
) nirgendwo zu kaufen
![]()
entweder man hat sie oder man hat sie nicht
![]()
On Topic, man läßt sich die Bootlegs am Besten besorgen , sonst macht man sich <span style='color:red'>STRAFBAR !!!!!!</span>
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Mmmm ... Im Moment stellt sich mir die Rechtslage so dar, dass der Verkauf von Bootlegs genauso strafbar ist, wie deren Herstellung. Wie es nun aber mit dem Besitz oder dem Erwerb aussieht?<span style='color:red'>STRAFBAR !!!!!!</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
besitz ist nicht strafbar, solang man den inhalt nicht irgendwie kommerziell weietrverwertet.Mmmm ... Im Moment stellt sich mir die Rechtslage so dar, dass der Verkauf von Bootlegs genauso strafbar ist, wie deren Herstellung. Wie es nun aber mit dem Besitz oder dem Erwerb aussieht?<span style='color:red'>STRAFBAR !!!!!!</span>
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Sind Bootlegs illegal?
Ja, da der Rechteinhaber um seine Urheberrechte betrogen wird! Im Grunde sind es professionelle Raubkopien, allerdings ...
ist weder Erwerb noch Besitz strafbar, da der Besitzer diese ja nicht selbst hergestellt hat und es i. d. R. so professionell ist, daß nicht ohne weiteres für den Laien
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon