Und wo soll es denn diese Bootleg zu kaufen geben?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
27.05.2003 13:10 #109052 von User gelöscht
Und wo soll es denn diese Bootleg zu kaufen geben? wurde erstellt von User gelöscht

Und wo soll es denn diese Bootleg zu kaufen geben? Ich dachte, da wäre von BMG mit bösen Strafen zu rechnen? :huh:

bootlegs gibt es (offiziell :devil: ) nirgendwo zu kaufen :grin: :devil: entweder man hat sie oder man hat sie nicht :devil: :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27.05.2003 13:15 #109054 von Datcheffe

Und wo soll es denn diese Bootleg zu kaufen geben? Ich dachte, da wäre von BMG mit bösen Strafen zu rechnen?  :huh:

bootlegs gibt es (offiziell :devil: ) nirgendwo zu kaufen :grin: :devil: entweder man hat sie oder man hat sie nicht :devil: :devil:

Dat is ja wie bei mancher Frau , die wissen och nicht warum sie schwanger sind. :devil:

On Topic, man läßt sich die Bootlegs am Besten besorgen , sonst macht man sich <span style='color:red'>STRAFBAR !!!!!!</span>

Mehr
27.05.2003 13:19 #109057 von Charles

<span style='color:red'>STRAFBAR !!!!!!</span>

Mmmm ... Im Moment stellt sich mir die Rechtslage so dar, dass der Verkauf von Bootlegs genauso strafbar ist, wie deren Herstellung. Wie es nun aber mit dem Besitz oder dem Erwerb aussieht?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
27.05.2003 13:22 #109058 von User gelöscht

<span style='color:red'>STRAFBAR !!!!!!</span>

Mmmm ... Im Moment stellt sich mir die Rechtslage so dar, dass der Verkauf von Bootlegs genauso strafbar ist, wie deren Herstellung. Wie es nun aber mit dem Besitz oder dem Erwerb aussieht?

besitz ist nicht strafbar, solang man den inhalt nicht irgendwie kommerziell weietrverwertet.

Mehr
27.05.2003 13:24 #109059 von Charles
Fast richtig, war fündig:

Sind Bootlegs illegal?

Ja, da der Rechteinhaber um seine Urheberrechte betrogen wird! Im Grunde sind es professionelle Raubkopien, allerdings ...

ist weder Erwerb noch Besitz strafbar, da der Besitzer diese ja nicht selbst hergestellt hat und es i. d. R. so professionell ist, daß nicht ohne weiteres für den Laien

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.