Burning Love

Mehr
11 Sep. 2002 11:26 #10861 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Burning Love
da ichkein sound-fetischist bin (bin eh halb-taub :grin: ) macht mir das nix aus.....
und fan der master's war ich eh nie! ich habe sie in halbwegs vernünftiger qualität auf den großen boxen und das muss reichen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2002 11:29 #10865 von bartie
bartie antwortete auf Burning Love
ich weiss auch nicht was das jetzt soll, wieder so ein ding rauszubringen. na klar is die plattenfirma geldgeil wie sonst noch was und hat lunte gerochen...aber es wär doch besser erstmal ein paar monate zu warten und dann was neues bringen. auch in ein paar monaten ist allc noch nicht vergessen.

und burning love..mein gott elvis hat hunderte von songs aufgenommen, da gäbs doch bestimmt bessere zum remixen als einen den nun wirklich fast jeder schon kennt.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Sep. 2002 11:32 #10868 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Burning Love
@copper
den unterschied merkt man auch ohne kopfhörer! und #1 veröffentlichungen in gewohnter qualität gab es ja schon einige, waren nicht sonderlich erfolgreich. zugegeben, da waren nie ALLE hits weltweit drauf.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
11 Sep. 2002 11:34 #10871 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Burning Love

#1 veröffentlichungen in gewohnter qualität gab es ja schon einige, waren nicht sonderlich erfolgreich. zugegeben, da waren nie ALLE hits weltweit drauf.

nun gut.... mit wooden heart hat man auch nicht was grundlegendes verpasst.... dafür gibt es halt ein paar andere songs, die man viel eher mit elvis asoziiert und die jetzt auf der neuen cd fehlen!

Mehr
11 Sep. 2002 11:35 #10872 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Burning Love
die von dir genannten haben doch nicht die qualität der oben genannten boxen, oder?

Mehr
11 Sep. 2002 11:36 #10875 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Burning Love
...posting galt den cds von tcb...

Mehr
11 Sep. 2002 12:07 #10904 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Burning Love
Ich befürchte auch, daß - ausgerechnet "Burning Love" !!! - sicher der ein oder andere Käufer sagen wird:

WAS ? 6,49 Euro für das Original und einen Alternate Take ???

Schließlich haben doch die "neu gemasterte" oder "lautere" oder "Ds in 24 bit gemasterte" oder wie auch immer NEUE Auskopplung aus der "Elv1S" schon zehntausende daheim:

von der STERN CD ! Und die gab's für 3 Euro !

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Sep. 2002 12:09 #10907 von User gelöscht
nein, die qualität auf genannten cds ist nicht so besonders, von daher wird die 30 #1 hits einen hörgenuß bieten, den es bisher noch nicht gab.

• dragon
  • dragons Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Sep. 2002 13:22 #10931 von dragon
dragon antwortete auf Burning Love
wenn die 30 songs auf der #1-cd sich so anhören, wie die proben auf der stern-cd, finde ich sie vom sound her super. belibt nur die frage, ob beim neu abmischen Elvis' stimme noch genauso gut oder gar besser kommt. hoffe, sie wird von den beats nicht übertönt.
mein persönlicher geschmack scheint bezgl. des sounds von marc und copperhead abzuweichen. mir reicht der sound auf den boxen oder ien einigermaßen vernünftiger sound nicht aus, wenn mehr rauszuholen geht.
möchte noch einmal auf die frage zurückkommen, die hier schon gestellt wurde: weiß jemand auf welche art die songs neu remastert wurden?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Sep. 2002 13:28 #10934 von User gelöscht
hier 2 interviews mit dem tontechniker :

<a href=' www.elvisnews.com/output/art.asp?command=show&artid=509 ' target='_blank'>David Bendeth Interview I

<a href=' www.elvis-collectors.com/interview_davidbendeth.html ' target='_blank'>David Bendeth Interview II

was elvis' stimme betrifft ... ja, auch diese kommt besser rüber. bei "in the ghetto" z.B. meint man, elvis sitzt direkt vor einem, man hört fast jeden atemzug ;)

<!--EDIT|TCB3001| 11. 09. 2002, 12:32-->

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.