file Sold Out! The Ultimate 8mm Collection: Volume 14

Mehr
17 Mär 2022 11:39 #959582 von Charles
Sold Out! The Ultimate 8mm Collection: Volume 14

Termin: ??.03.22
Regionalcode: ?
Sprache: Englisch
Untertitel: Englisch
Anzahl: 1 DVD

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Apr 2022 20:39 #960263 von Mike.S.
Kees von DayByDay gibt einen sehr detaillierten Überblick:  Review
Folgende Benutzer bedankten sich: Elvis Day By Day

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Apr 2022 13:09 #960266 von Lonegan
Er geht aber noch gnädig damit um. Ich sehe da eine runde halbe Stunde, die man gebrauchen kann und vorher nicht schon in vergleichbarer Qualität hatte, sofern einen sowas interessiert. Mit Pittsburgh, LV 75 und Kansas City '74, sind satte 100 Minuten schonmal "weg". Wobei es sich bei LV ' 75 auch noch um den, seit Jahrzehnten, bekannten VHS- Rip handelt. Sehenswert sind lediglich, wie auch genannt, die beiden Clips vom Mai ' 75 sowie jener vom März '77. Dimitri kommen wir dann auf besagte runde halbe Stunde. Vol. 13, war sogar noch schlimmer. DVD 1 eigentlich durchgängig unanguckbar. 4 Sekunden schwarzbild, 5 Sekunden Elvis, abwechselnd, nahezu durchgängig. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth Boy
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.