file And I Love You So (DVD)

Mehr
16 Juli 2020 12:04 #938232 von Mike.S.
And I Love You So (DVD) wurde erstellt von Mike.S.
And I Love You So Limited edition - Factory Pressed NTSC DVD set

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


STAR has managed to get their hands on some incredible footage UNRELEASED worldwide in this quality!!
Other video releases containing amateur footage, usually are out of synch, to slow/fast and very VERY bad edits.
After "the good old days" when we had lots of TTWII and On Tour outtakes we did not get anything new for a long time...
This will change now!
Be sure to check out the link for the official trailer:



STAR delivers an almost complete show from 1976 with a running time of 56 minutes, including 17 COMPLETE performances.
No skips and bumps so you can enjoy the man as you should!
Most of the footage with MATCHING audio has been taken from March 17, 1976 during his performance in Johnson City, backed up with "help" from other shows from the same tour.
This "Opening Night" show for 1976 shows Elvis in a very good mood and shape, lots of interaction is going on with the audience, and you are with them during this great show!
Due to the fact that not everything has been filmed, clever edits are used to keep the show going without annoying breaks and even some extra songs were used to make it work even better.
A great result of this has to be the March 22 version (St. Louis) of "Let Me Be There" which has some amazing close ups!

But there's more!
We get the very first live version of "Hurt' a rocking "Polk Salad Annie" and "Burning Love" and a rare live version of the title track "And I Love You So" where Elvis stops for a while since he doesn't approve the bands performance. You constantly feel the energy from Elvis working with his new band and the Crowd.
Next to the complete songs we also get all the band solos, hear Larry Londin for the first time during an Elvis show, see James Burton making an encore by Elvis' request, enjoy the Joe Guercio Orchestra doing a fine "Hail Hail Rock and Roll" . Yes it is all there and you can enjoy it soon!
As a bonus some rare tracks from the CBS tapes are included.

STRICTLY LIMITED TO 500 COPIES, MAKE SURE YOU'LL BE THERE AND DON'T MISS IT!!

Full tracklist - Recorded Live On Stage 1976:
Also Sprach Zarathustra
See See Rider
I Got A Woman/Amen
Love Me
You Gave Me A Mountain
Trying To Get To You
All Shook Up
Let Me Be There
Teddy Bear/Don’t Be Cruel
Until It’s Time For You To Go
Hurt
Polk Salad Annie
Introductions
And I Love You So
Hawaiian Wedding Song
Burning Love
Heartbreak Hotel
Can’t Help Falling In Love
Closing Riff

Special Bonustracks - Recorded Live On Stage 1977:
If You Love Me (Let Me Know)
It’s Now Or Never
Fairytale
Little Sister
Early Morning Rain

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2020 15:31 #938234 von Harty
Harty antwortete auf And I Love You So (DVD)
hast du eine Bezugsquelle ? Gerne per PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Juli 2020 08:35 #938792 von Lonegan
Lonegan antwortete auf And I Love You So (DVD)
Bild ist gut, den Umständen entsprechend. Aber zuviel Geschnippel von Clips, die es eigentlich in solider Länge gibt. Hier und da auch ein bisschen Pitsburgh. Synchro passt hier und da auch nicht. Die März' 76- Clips in voller verfügbarer Länge, in der Qualität, wäre ein Bringer gewesen. So ist das nichts halbes und nichts ganzes.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Juli 2020 12:13 #938797 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf And I Love You So (DVD)
Das ist schade, gerade das Geld überwiesen. Das genügt dann eigentlich auch auf Festplatte, also falls jemand mein Exemplar möchte ... :grin: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2020 20:13 #938880 von Gypsy
Gypsy antwortete auf And I Love You So (DVD)

Mike.S. schrieb: Das ist schade, gerade das Geld überwiesen. Das genügt dann eigentlich auch auf Festplatte, also falls jemand mein Exemplar möchte ... :grin: .


Das kommt auf den Preis an. Reizen würden mich diese Aufnahmen schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Aug. 2020 20:21 #938882 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf And I Love You So (DVD)
Ich fand es nur interessant/ überraschend, dass sich ausgerechnet Lonegan die Disc geholt hat. Hielt ich ihn doch bislang nicht zwingend für einen so glühenden Anhänger des 76'er Elvis, dass er sich da Wackelaufnahmen von ins heimische Wohnzimmer holt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2020 20:59 #938883 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf And I Love You So (DVD)

Atomic Powered Poster schrieb: Ich fand es nur interessant/ überraschend, dass sich ausgerechnet Lonegan die Disc geholt hat. Hielt ich ihn doch bislang nicht zwingend für einen so glühenden Anhänger des 76'er Elvis, dass er sich da Wackelaufnahmen von ins heimische Wohnzimmer holt.

Gilt für mich auch, ich habe überhaupt keine Bootleg-Videos, fand halt die Bildqualität interessant. Aber einmal gesehen, dann steht es doch bloß herum, wäre mir also nicht so wichtig.

Gypsy schrieb: Das kommt auf den Preis an. Reizen würden mich diese Aufnahmen schon.

26,55 habe ich bezahlt, also vielleicht 20,- + Porto, ist ja noch nagelneu. Gerne PN.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2020 12:11 #938898 von DumbAngel
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2020 12:28 #938903 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf And I Love You So (DVD)
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2020 14:53 #938912 von Lonegan
Lonegan antwortete auf And I Love You So (DVD)

Atomic Powered Poster schrieb: Ich fand es nur interessant/ überraschend, dass sich ausgerechnet Lonegan die Disc geholt hat. Hielt ich ihn doch bislang nicht zwingend für einen so glühenden Anhänger des 76'er Elvis, dass er sich da Wackelaufnahmen von ins heimische Wohnzimmer holt.


Auf gut ansehbares Material, habe ich tatsächlich Bock. Gibt ja offiziell nunmal fast nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.