file Vor Gericht 1956

Mehr
09 Apr 2020 19:41 #934834 von DumbAngel
Vor Gericht 1956 wurde erstellt von DumbAngel
Hier stumme Aufnahmen von Elvis vor Gericht aufgrund der Tankstellenschlägerei. Ein paar Sekunden davon kannte ich noch nicht.

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Ronny57, Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Apr 2020 20:26 #934835 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Vor Gericht 1956

... Ein paar Sekunden davon kannte ich noch nicht.


Wie viele "Sekunden" würden es wohl erst sein, wenn man sich gar den diesbezüglich längeren YouTube-Clips widmete? Hier ist nämlich einiges heraus geschnitten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Apr 2020 20:46 #934836 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Vor Gericht 1956
Warum stellst du ihn nicht ein?

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Apr 2020 21:14 - 09 Apr 2020 21:22 #934838 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Vor Gericht 1956
Letzte Änderung: 09 Apr 2020 21:22 von Laser-Freak.
Folgende Benutzer bedankten sich: DumbAngel, fronk, Ronny57, ELVIS ON TOUR, Honeybee, Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Apr 2020 11:09 - 10 Apr 2020 11:14 #934855 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Vor Gericht 1956
Cool, cool! :up:

Ich würde mir ja wünschen, dass man mal alles, was man an solchen Aufnahmen findet (also von TV Sendern) zusammenstellt. Da gibt es einige schöne Sachen. Für eine Doku könnte man damit Material gewinnen, dass ein bisschen variiert von den ewig gleichen Sachen. Natürlich ist der Ruf nach einer weiteren Elvis-Doku jetzt nicht sonderlich laut, da es die ja wie Sand am Meer gibt. Aber irgendwas sollte man mit diesen ganzen Aufnahmen machen, finde ich. Da gehören dann auch die Aufnahmen aus Oklahoma 1956 dazu und natürlich das Tupelo Konzert von 1956, von dem nicht alle existierenden Szenen auf der MRS DVD sind, da man die nicht finden konnte. Aber eben auch solche "off stage" Momente finde ich interessant. An "Elvis '56" stört mich zum Beispiel, dass nur Fotos verwendet wurden, neben den TV-Ausschnitten.
Letzte Änderung: 10 Apr 2020 11:14 von DumbAngel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.