- Dank erhalten: 0
Nur nicht Millionär sein
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Weniger
Mehr
04.03.2019 20:05 - 04.03.2019 20:05 #918881
von Atomic Powered Poster
Viel merkwürdiger finde ich, dass auf der Scheibe 8 Hit-Songs drauf sind. Auf der DVD ist kein einziger.... muss ich mir den Streifen jetzt doch noch mal kaufen?
Atomic Powered Poster antwortete auf Nur nicht Millionär sein
Donald schrieb: Habt Ihr Euch das Cover schon mal genauer angesehen? Boah. Seit wann schreibt man seit mit "d"?!
Viel merkwürdiger finde ich, dass auf der Scheibe 8 Hit-Songs drauf sind. Auf der DVD ist kein einziger.... muss ich mir den Streifen jetzt doch noch mal kaufen?
Letzte Änderung: 04.03.2019 20:05 von Atomic Powered Poster.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1493
04.03.2019 21:38 - 04.03.2019 21:39 #918883
von Donald

Zumal das Cover der ersten DVD ja auch ziemlich scheiße aussieht, wie ich beim Griff zum Regal gerade feststellen musste...
Donald antwortete auf Nur nicht Millionär sein
Selbstverständlich! Wahrscheinlich sind seit der ersten DVD-Auflage die enthaltenen Songs erst zu Hits geworden!Atomic Powered Poster schrieb:
Donald schrieb: Habt Ihr Euch das Cover schon mal genauer angesehen? Boah. Seit wann schreibt man seit mit "d"?!
Zumal das Cover der ersten DVD ja auch ziemlich scheiße aussieht, wie ich beim Griff zum Regal gerade feststellen musste...
Letzte Änderung: 04.03.2019 21:39 von Donald.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
Moderatoren: Mike.S.