file Elvis Presley - The Searcher (Inoffiziell)

Mehr
25 Apr. 2018 09:10 #910118 von Charles
Elvis Presley - The Searcher (Inoffiziell) wurde erstellt von Charles

Elvis Presley - The Searcher (Inoffiziell)

Termin: ??.05.18
Regionalcode: ?
Sprache:?
Untertitel: ?
Anzahl: 1 DVD

Quelle: UK Fan-Club / ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr. 2018 09:11 #910119 von Charles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


"Available May 2018 from a UK fan-club is the DVD "The Searcher" containing the two episodes from the special." (ElvisDayByDay.Com)

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr. 2018 10:47 #910126 von Honeybee
Drüben kann oder will mir niemand erklären, wie ich anhand des Covers erkennen kann, dass es sich um eine Bootleg handelt. Wäre hier jemand so freundlich?? :rose:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr. 2018 11:28 #910131 von Charles
Naja, es kann - meiner Meinung nach - keine offizielle DVD sein, da die Quelle (Elvis Day By Day) explizit erwähnt, dass die DVD vom "UK Fan-Club" ist.

Auf den offiziellen Seiten von Elvis oder von HBO is noch nix zu finden. Also bezüglich DVD oder so. Ich "behandel" die Info erstmal als inoffiziell. Sollte später nähere Infos dazu auftauchen, dann kann sich das noch ändern.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr. 2018 11:30 #910132 von Honeybee
Okay, aber es wurde behauptet, man könne es nur anhand des Covers erkennen :brain:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr. 2018 11:38 #910133 von Charles
Keine Ahnung, was wir da übersehen. Aber ich denke, solange nix auf den offiziellen Kanälen zu finden ist, sollte man solche Ankündigungen als inoffiziell werten.
Egal, was auf dem Cover is oder nich.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Apr. 2018 11:04 #910145 von Colonel
Schau Dir doch mal im Internet eine offizielle DVD einer HBO Produktion an (z.b von Game Of Thrones) da siehst du wie diese produziert sind, was da alles z.b auch an Details drauf ist zum Medium usw.

Priscilla und HBO werden doch im Leben nicht einem Fan Club den Vertrieb und Verkauf überlassen. Das Teil wird jetzt erstmal 4 bis 8 Wochen wiederholt exklusiv auf HBO ausgestrahlt und dann irgendwann weltweit via Amazon und Co angeboten . Zum 16.8 wäre doxh da d e r beste Termin für...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Apr. 2018 14:29 #910146 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (Inoffiziell)
Wem es nicht reicht das Teil online zu schauen, der kann sich so eine DVD auch selbst brennen. Die offizielle kommt doch eh, dann noch mit, vermutlich egalem, Bonus-Content, wie ungekürzten Interviews oder was auch immer. Die braucht der treue Fan dann auch noch. Wer Geld für so eine DVD bezahlt, der kauft auch die Spliced Take Serie. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Apr. 2018 16:27 #910151 von Honeybee
Ich warte auf die offizielle Veröffentlichung, und da freue ich mich drauf - und ich kaufe keine Spliced Takes! :tatsch:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Apr. 2018 17:37 #910152 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (Inoffiziell)
Ich hab das falsch formuliert, ich meinte wer diese inoffizielle DVD kauft kauft auch. .... wie gesagt, mein Fehler. Hab das unterwegs so nebenbei ins Handy getippt, ohne mich wirklich zu konzentrieren. Die offizielle DVD / Blu-Ray kaufe ich mir vermutlich auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.