file Ein Sommer in Florida

Mehr
16 Jan. 2018 08:57 #907224 von Charles
Ein Sommer in Florida wurde erstellt von Charles

Ein Sommer in Florida

Termin: 08.02.18
Regionalcode: B/2
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Anzahl: 1 Blu-ray


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jan. 2018 15:07 #907231 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Ein Sommer in Florida
Ein netter Film wie ich finde :up:

(Trotzdem brauche ich den nicht noch einmal)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Jan. 2018 15:13 #907232 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Ein Sommer in Florida
Sehr unterhaltsamer Film, definitiv einer seiner besten Unterhaltungsfilme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jan. 2018 17:09 - 16 Jan. 2018 17:10 #907239 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Ein Sommer in Florida
Bei diesem Film nerven mich die Songs ein bisschen, nicht weil sie schlecht wären, sondern weil dies eben kein Elvis-Vehikel ist bei dem man sich von einem Song zum nächsten hangelt, sondern ein "richtiger" Film, und da wirken die Songs aufgepropft. Das hier ist eine charmante kleine Komödie die auch ohne Elvis wunderbar funktionieren würde. Wobei ich sagen muss, dass Elvis seine Rolle hier gut spielt. Er hatte wesentlich mehr Gespür für die Komödie als fürs Drama.
Letzte Änderung: 16 Jan. 2018 17:10 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Jan. 2018 19:23 #907259 von Donald
Donald antwortete auf Ein Sommer in Florida
Oh, super! Schöne Nachricht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2018 16:37 #908492 von Donald
Donald antwortete auf Ein Sommer in Florida
Diese Review liest sich ja gar nicht schlecht, was die Bildqualität angeht. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2018 16:43 - 16 Feb. 2018 16:44 #908493 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Ein Sommer in Florida
Ich habe die Blu Ray die Tage in den Player gelegt, wobei mir auffiel, dass die deutsche Tonspur sich nicht einstellen lässt. Mistding. :austick:

Dann mal das Cover näher unter die Lupe genommen und festgestellt, dass es sich um die englische Ausgabe ohne deutsche Tonspur handelt. :wub:

Bei dem kurzen Schauen fand ich die Qualität auch okay; keine Offenbarung, aber wirklich nicht so kacke, wie ich es in Erinnerung hatte.
Letzte Änderung: 16 Feb. 2018 16:44 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2018 21:37 #908503 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Ein Sommer in Florida
Elvis spielt diesen etwas einfach gestrickten Typen richtig gut! Diese Naivität, kombiniert mit seiner Bauernschläue...sehr schön :wub:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17 Feb. 2018 21:42 - 17 Feb. 2018 21:42 #908529 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Ein Sommer in Florida

Honeybee schrieb: Elvis spielt diesen etwas einfach gestrickten Typen richtig gut! Diese Naivität, kombiniert mit seiner Bauernschläue...sehr schön :wub:


Ich suh den Film letztmalig im ZDF-Sommerprogramm 1984, wenn ich mich nicht irre... Elvis spielte sich mal wieder selbst :huh: Machen die meisten Darsteller so, die wir Schauspieler nennen.
Letzte Änderung: 17 Feb. 2018 21:42 von Alsterläufer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb. 2018 21:47 #908531 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Ein Sommer in Florida
Nein, das trifft auf einige Darsteller zu, aber auf die meisten sicherlich nicht. Auch ich finde Elvis in dem Film sehr gut, tolles Timing, er zieht seine Rolle konsequent durch. Für mich klar seine beste schauspielerische Leistung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.