file Cowboy Melodie (Blu-ray)

Mehr
22 März 2016 14:04 - 22 März 2016 14:18 #897722 von Charles
Cowboy Melodie (Blu-ray) wurde erstellt von Charles

Cowboy Melodie
T
ermin: 11.08.16
Regionalcode: ?
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: ?
Anzahl: 1 Blu-ray

Quelle: TheKingsWorld.De









Zitat Homepage:

Elvis-Spielfilm „Tickle Me“ („Cowboy-Melodie“) ab August 2016 auch auf Blu-ray! – Technische Mängel der DVD sollen auf der Blu-ray behoben sein

Eine sehr interessante Nachricht hat uns ganz aktuell zu Beginn dieser Woche erreicht: Wie wir aus erster Hand erfahren haben, wird es den im Januar 2016 in der deutschen Fassung „Cowboy-Melodie“ erstmals überhaupt auf DVD veröffentlichten Elvis-Spielfilm „Tickle Me“ ab August 2016 auch auf Blu-ray geben. Dies hat die Leitung der Firma „Explosive-Media“ aus Zug in der Schweiz unserem stets engagierten Mitglied Bernd Metzger persönlich mitgeteilt.

„Explosive-Media“ war für die technische Herstellung der vom deutschen Unternehmen „Koch Media“ im Januar 2016 veröffentlichten DVD-Ausgabe von „Tickle Me“ bzw. „Cowboy-Melodie“ verantwortlich gewesen und wird nun auch die Produktion der Blu-ray übernehmen. Hierbei versicherte die Firma, dass man sich der technischen Mängel der DVD – mehrfache sehr störende ‚Bildwackler’, die sich wohl so schon auf dem verwendeten Master befunden hatten – bewusst sei und dass man die heftige Verärgerung sehr vieler Käufer des Produktes nachvollziehen könne. Für die Blu-ray werde man auf einen anderen Master zurückgreifen können, so dass man sehr zuversichtlich sei, im August 2016 ein technisch einwandfreies Produkt auf den Markt bringen zu können.

Datum: 21. März 2016 – Quellen: Explosive-Media GmbH, Bernd Metzger


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Letzte Änderung: 22 März 2016 14:18 von Charles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 März 2016 18:03 #897727 von Donald
Donald antwortete auf Cowboy Melodie (Blu-ray)
Hm. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Jedenfalls gut, dass ich noch nicht zugeschlagen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 März 2016 20:23 - 22 März 2016 20:24 #897730 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Cowboy Melodie (Blu-ray)
Der Film ist aber so bescheiden, dass ich keinesfalls ein Upgrade auf Blu-Ray durchführen werde. Ich habe es noch nicht einmal geschafft, ihn in seiner ganzen "Pracht" anzusehen. Was für ein Machwerk.
Letzte Änderung: 22 März 2016 20:24 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 März 2016 21:57 #897732 von Donald
Donald antwortete auf Cowboy Melodie (Blu-ray)

Earth Boy schrieb: Der Film ist aber so bescheiden, dass ich keinesfalls ein Upgrade auf Blu-Ray durchführen werde. Ich habe es noch nicht einmal geschafft, ihn in seiner ganzen "Pracht" anzusehen. Was für ein Machwerk.

Für ein Upgrade wäre ich wohl auch nicht zu haben, wenn ich mir die DVD gekauft hätte. Als Filmkomplettist lege ich ihn mir natürlich zu und dann eben auf BD. Wenngleich ich mir nicht sicher bin, welchen Sinn das bei diesem offenbar komplett im Studio gedrehten Film überhaupt haben soll. Aber Sinnhaftigkeit ist bei den meisten Elvisfilmen eh eine untergeordnete Kategorie... :crazy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
24 März 2016 17:42 #897766 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Cowboy Melodie (Blu-ray)
Tickle Me auf BluRay, ein MUSS für den Sammler und Fan!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 März 2016 18:03 #897767 von Donald
Donald antwortete auf Cowboy Melodie (Blu-ray)

Vincent-The-Falcon schrieb: Tickle Me auf BluRay, ein MUSS für den Sammler und Fan!

So siehts aus! Das war es, was ich wirklich meinte! :ergeben: :freak: :crazy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 März 2016 18:05 #897768 von Colonel
Colonel antwortete auf Cowboy Melodie (Blu-ray)
:

Donald schrieb: Hm. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Jedenfalls gut, dass ich noch nicht zugeschlagen habe.


:freak: coole Sache

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 März 2016 20:36 #897774 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Cowboy Melodie (Blu-ray)

Vincent-The-Falcon schrieb: Tickle Me auf BluRay, ein MUSS für den Fan!


Lass mich kurz überlegen...mhhmmm...nein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 März 2016 13:11 #897785 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Cowboy Melodie (Blu-ray)
Ein Muss für jeden Fan war auch die de Agostini-Sammlung.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Habe fast 900,00 € dafür ausgegeben und Cowboy-Melodie war gar nicht dabei! :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 März 2016 18:34 #897788 von Donald
Donald antwortete auf Cowboy Melodie (Blu-ray)

Joe Turner schrieb: Ein Muss für jeden Fan war auch die de Agostini-Sammlung.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Habe fast 900,00 € dafür ausgegeben und Cowboy-Melodie war gar nicht dabei! :down:

Die ham uns belochen und betrooochen!!! :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.