- Dank erhalten: 31
"Backstage" Aloha 73
- edde
-
Autor
- Forums Mafia
-
Irgendwas gibts glaube ich noch, wo man auch diverse Außenaufnahmen sieht, u.a. auch die TCB Band bei ner Raucherpause draußen vor der Halle... das ist hier jetzt nicht enthalten, aber gut ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 30
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Wieso? Hier ist doch James Burton im feschen Leibchen mit Kippe zu sehen?!edde schrieb: Hmm, scheint schon 2010 hochgeladen worden zu sein, aber zumindest ICH hab das heute zum ersten mal gesehen... bzw. waren mir bisher nur kleine Teile davon bekannt.
Irgendwas gibts glaube ich noch, wo man auch diverse Außenaufnahmen sieht, u.a. auch die TCB Band bei ner Raucherpause draußen vor der Halle... das ist hier jetzt nicht enthalten, aber gut ...
- edde
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Donald schrieb:
Wieso? Hier ist doch James Burton im feschen Leibchen mit Kippe zu sehen?!edde schrieb: Hmm, scheint schon 2010 hochgeladen worden zu sein, aber zumindest ICH hab das heute zum ersten mal gesehen... bzw. waren mir bisher nur kleine Teile davon bekannt.
Ja aber IN der Halle!
Das was ich meinte bzw. im Kopf hatte waren Außenaufnahmen... also von VOR der Halle, wo ein Musiker so im Kreis herumstanden, laberten und qualmten (ich glaube auch, dass das s/w Aufnahmen waren, was ich meine... definitiv nicht das hier).
Aber das Hemd ist tatsächlich sehr sehr geil, was JB da trug!
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275