file Viva Las Vegas

Mehr
12 Sep. 2012 09:28 #874140 von Charles
Viva Las Vegas wurde erstellt von Charles
Viva Las Vegas

Termin: 20.11.12
Regionalcode: 1
Sprache: Englisch
Untertitel: Englisch, Französisch, Spanisch
Anzahl: 1 Blu-ray


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Sep. 2012 23:21 #874623 von Circle G
Circle G antwortete auf Viva Las Vegas
Und was ist da jetzt anders?

Ich habe diese BluRay schon seit Ewigkeiten oder wurde da nochmal was aufgearbeitet, was eigentlich unvorstellbar ist, denn die BluRay ist sowieso schon absolut top. Die Bildqualität ist einfach der Hammer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Nov. 2012 12:23 #877220 von BlueAztec
BlueAztec antwortete auf Viva Las Vegas
Eine wirkliche News wäre ja mal: Erscheint endlich auf deutsch! :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Nov. 2012 18:12 #877233 von Colonel
Colonel antwortete auf Viva Las Vegas

Circle G schrieb: Und was ist da jetzt anders?

Ich habe diese BluRay schon seit Ewigkeiten oder wurde da nochmal was aufgearbeitet, was eigentlich unvorstellbar ist, denn die BluRay ist sowieso schon absolut top. Die Bildqualität ist einfach der Hammer.


...kann nur ein Re-release mit anderem Cover etc. sein, denn Du hast völlig recht, DAS Bildmaterial und den Ton kann man nicht mehr besser machen... Das Ding gehört nch immer in die Top Ten der am besten remasterten alten Filme überhaupt. :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.