- Dank erhalten: 73
Elvis auf Blu Ray
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
so geht es mir auch, habe seit einen Jahr einen Blu-ray Player und bin begeistert
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
D.h. umständliches bestellen und wenn aus USA dann noch zur Zoll-Post stelle.
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
muss man gleich so komisch reagieren? Nein ich denke nicht.Du kaufst jedenfalls nicht oft, wenn überhaupt!
"Umständlich" ist gar nichts! Und vom Zoll reden auch nur die, die eh nichts kaufen (oder sich dumm anstellten bei ihrer Einmalbestellung). Davon abgesehen, wären alle ELVIS-Blu-ray-Ausgaben (auch das 3er-Set) für jeweilige Preise zu haben, die eben nicht der Zollpflicht unterliegen.
Du kannst gerne wenn Du Lust und Zeit hast deine Shopping Weisheiten mit mir und anderen unswissenden teilen.
Ich hab einige male in den USA bestellt.
Wenn ich Übersee bestelle muss ich immer zum Zoll egal wie viel was Wert ist oder so. Auch wenn ich dort nix zahlen muss kann ich mir das Paket dort abholen.
Statt dumm kann man ja auch ungeschickt schreiben also etwas mehr Respekt, wenn ich bitten darf.
- BS3095
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 29
<a href=' www.axelmusic.com/productDetails/883929109371 ' target='_blank'> www.axelmusic.com/productDetails/883929109371
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Danke den Online Shop kannte ich noch nichtAlso hier bei Axelmusic ist man zollsicher
- Horst
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Mit Sicherheit ohne Zoll und zudem schnell geliefert!3er BluRay ohne Zoll
<a href=' cgi.ebay.de/Elvis-Blu-ray-Collection-Jai...&hash=item45f81156e4 ' target='_blank'>3er BLU-RAY-Set (eBay)
- BS3095
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 29
<a href=' www.axelmusic.com/list?searchMediaType=&...r=desc&orderby=point ' target='_blank'> www.axelmusic.com/list?searchMediaT...c&orderby=point
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Hier noch günstiger...
Bei von mir angedeuteter Quelle ließe sich die Box durchaus für insgesamt 33 USD erwerben. (Sofort-Kauf ist nicht einmal nötig, da genug vorhanden und zuweilen ohne Gebote auslaufend.) Ich denke, das ist ein annehmbarer Preis.
Wer von den Erstausgaben noch gar nichts hat, wäre hiermit gut bedient.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Bist Du Dir sicher, dass Du den Zoll meinst und nicht die (Einfuhr-)Umsatzsteuer. Ich habe das auch immer verwechselt. Aber unterhalb von <a href=' www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html ' target='_blank'>45 Euro fällt gar kein Zoll an.Wenn ich Übersee bestelle muss ich immer zum Zoll egal wie viel was Wert ist oder so. Auch wenn ich dort nix zahlen muss kann ich mir das Paket dort abholen.