King Creole in Farbe!

Mehr
22.08.2010 08:15 #809405 von Schorni
King Creole in Farbe! wurde erstellt von Schorni
Jetzt malen sie den auch noch an.. :sick:

<a href=' www.tudou.com/programs/view/TWE0NHGsoKg ' target='_blank'> www.tudou.com/programs/view/TWE0NHGsoKg

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.08.2010 08:22 #809406 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf King Creole in Farbe!

<a href=' www.tudou.com/programs/view/TWE0NHGsoKg ' target='_blank'> www.tudou.com/programs/view/TWE0NHGsoKg

Hier in <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=Login&CODE=03 ' target='_top'>HD.

Mehr
22.08.2010 09:26 #809411 von Schorni
Schorni antwortete auf King Creole in Farbe!

Hier in <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=Login&CODE=03 ' target='_top'>HD.

Mein Link gefällt mir besser. :up:

Mehr
22.08.2010 14:08 #809429 von Donald
Donald antwortete auf King Creole in Farbe!

Das dürfte dann ja wieder was für wisdomy sein.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
23.08.2010 11:22 #809668 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf King Creole in Farbe!

Hier auch noch <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=Login&CODE=03 ' target='_top'>Love me tender.

:kopf1: :schoeni:

Mehr
23.08.2010 11:48 #809675 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf King Creole in Farbe!

Das dürfte dann ja wieder was für wisdomy sein.

Geil geil geil!
Weiss jemand wo das ist oder wo das veröffentlicht werden soll? Das japanisch kann doch niemand entziffern. An die Farbversion von Love Me Tender ist auch nirgendwo heranzukommen, aber das ist auch schon einge Jahre her. Das Bild ist fantastisch, wobei das schwer zu sagen ist aufgrund der miesen Qualität, aber das Bild steht wie eine Eins, auch wenn die Farbe ein wenig zu überzogen scheint. Es kann aber auch sein das jemand nur die Files gerändert hat.
Aber geil, vor ein paar Wochen sagte ich noch, wie geil es wäre King Creole endlich mal in Farbe zu haben und jetzt das. Aber wenn ichs nicht auf DVD irgendwo kaufen kann, ebenso Love Me Tender, nützt mir das herzlich wenig.

P.S.: Ich sehe grade, das ist recht lieblos gemacht, die Schattierungen wurden nicht angepasst, die Farbe geht oft in falsche Bereiche über. Da hat wohl nur jemand mit Adobe Premiere den großen Flächen Farben zugewiesen, ohne von Hand nachzuarbeiten, und das wars. Eine offizielle VÖ ist das jedenfalls nicht. Schade.

Mehr
23.08.2010 12:54 #809707 von Schorni
Schorni antwortete auf King Creole in Farbe!

An die Farbversion von Love Me Tender ist auch nirgendwo heranzukommen,

Fliegt hier irgendwo bei mir rum :up:

Mehr
23.08.2010 15:26 #809764 von Wisdomy
Das war doch damals eine japanische VHS oder? Ich dachte immer du magst sowas auch nicht? Hier mag doch niemand außer mir die Colorversionen :down:
Also wenn du irgendein downoad hast kannste den behalten, aber wenn du die VHS hast und noch dazu in guter Qualität dann beneide ich dich zutiefst.

Mehr
23.08.2010 17:07 #809803 von KingCreole
KingCreole antwortete auf King Creole in Farbe!
Love Me Tender kam 2001 in Japan als Color-Version auf VCD raus.
Ich habe eine Kopie der VCD.
Ist wirklich eine gute Qualität.
Wenn nun King Creole auch in dieser Qualität kommen sollte wäre es wirklich genial.

Ist zwar eine Spielerei (wie LMT & JH) aber trotzdem könnte man den Film komplett neu erleben.

Mehr
23.08.2010 17:16 #809807 von Wisdomy
Ja, das sage ich ja auch immer. Man erlebt den Film komplett neu. Und niemand nimmt einem die Originalversion deswegen weg.
VCD, also maximal 700 mb?
Ich hab das schonmal gehört mit der VCD hielt das aber nur für eine Kopie. Denn wer macht sich die Mühe, diesen Film aufwendig zu restaurieren, um ihn dann auf VCD rauszubringen? Das macht doch keinen Sinn. Das war damals ein namhaftes CGX-Studio in Japan die den Film colorisiert haben. Bei ebay sah ich mal einen Anbieter, der u.a. in einem Dreierpack Love Me Tender auf VHS anbot, das Cover war Farbe, hab ich so auch nie wieder gesehen, und in der Beschreibung stand bei allen 3 Filmen Color da. Gut, das muss nicht unbedingt was heißen. Ich konnte aber nicht mehr mitbieten da die Auktion kurz vorm ablaufen war. Nichstdestotrotz kann natürlich ein Film auch auf CD eine gute Qualität haben. Ich gehe aber davon aus das er dann auch japanisch ist oder english mit japanischem Untertitel oder?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.