file Elvis '77 - The Final Curtain

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
26 Juli 2010 15:31 #803447 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
This is it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juli 2010 16:22 #803464 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

346 (?) Seiten-Buch

Geil - 346 Seiten mit dickem Elvis im Sundial, Augenkrebs inklusive. :beifall:

......und kostet so um 270 Euro .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2010 16:24 #803465 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Das ist ja mal wieder ein Fest für alle, die auf den dicken 77er Elvis in Scheißqualität stehen. Da gibt man doch gerne 270 Ocken für'n Haufen Dreck aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2010 17:56 #803515 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Da wirds aber mit 270 Euro auch eng.

Ich rede von Komponenten, nicht von irgendwelchen MEDION Komplett-PCs aus dem Aldi. :kopf1:
Fuer 270 Tacken (+ ca. 10 Tacken obendrauf), kaufe ich mir lieber eine weitere SSD. :adeal: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2010 19:02 #803532 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
...man müßte eigentlich davon ausgehen können, wenn "jemand" 270 Euro für etwas haben will und
einen Promo-Clip zur Werbung online stellt, daß man dann dafür die besten Szenen verwendet....
Andernfalls ginge man ja das Risiko ein, daß der mögliche Kunde nicht genug Begeisterung zeigt und dann
das Produkt nicht käuft.
Wenn nun diese 8mm Aufnahmen was Sensationelles (was die Bildqualität angeht) sein sollen...na dann herzlichen Glückwunsch.
Diese heben sich nun wirklich nicht deutlich genug ab (von den bislang kursierenden 8mm Tapes) um so einen überzogenen Preis gerecht zu werden.
Das es auch anders und um Längen besser geht zeigte uns ja Praytome mit den digital remasterten Tapes beisielsweise von den 69er oder 71er 8mm Aufnahmen. An die Adrenalin 71 kommen diese 77er Sachen bei Weitem nicht ran und dessen Aufnahmen sind nochmal einige Jahre älter.
Naja aber dazu hätte man dann wohl auch die Original Bänder gebraucht... Das 77er Zeug hier sieht aus wie am PC bearbeitet im Stile der Czech-Fan-Club DVDs.... :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juli 2010 19:57 #803535 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

...daß man dann dafür die besten Szenen verwendet....

Ja, das waren sie. Der Rest ist noch schlimmer. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2010 20:33 #803547 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Das es auch anders und um Längen besser geht zeigte uns ja Praytome mit den digital remasterten Tapes beisielsweise von den 69er oder 71er 8mm Aufnahmen. An die Adrenalin 71 kommen diese 77er Sachen bei Weitem nicht ran und dessen Aufnahmen sind nochmal einige Jahre älter.

Wenn Du das für's Internet runterkomprimierst, sehen die Praytome-Sachen auch nicht besser aus. :null:

Ich denke, für diese Box sind 270 Tacken schon gerechtfertigt. Wer mit dem 77er Elvis nichts anfangen kann, sollte natürlich die Finger davon lassen, is' klar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2010 20:46 #803549 von peter
peter antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Ich kenn einiges von dem trailer material, es ist mit ton und die unkomprimierte qualität ist noch mal besser, als was man dort sieht.

die "box" enthält 6 cds 6 dvds, davon 2 dvds (soweit ich gehört hab) als dual layer und es ist alles mit original ton etc. also keine fahrstuhl/prono - musik sondern "on pitch" audio vo den entsprechenden shows.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2010 20:53 #803551 von peter
peter antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
@ the colonel: das ist blödsinn, ich hab die "adrenaline" und "behind the image" sachen auch und das 77er material ist definitiv besser und es sind bei weitem noch nicht die besten szenen gezeigt worden, aber ich kann es verstehen das der eine oder andere mit der zeit zynisch geworden ist, was aber bei der veröffentlichung fehl am platzte sein wird. klar wer den 77er elvis absolut nicht abkann, der solte sich das nicht kaufen, allen anderen kann ich es nur empfehlen und ich kenne nur einen bruchteil des materials. Übrigens sieht man bei den nicht-cbs shows, das elvis um einiges besser drauf war als bei den omaha und rapid city shows, zum teil sieht er auch deutlich besser aus, zum beispiel bei der indy und cinci show, aber bevor ich noch als schleich werber auf korn genommen werde hör ich jetzt mal auf, denn diese box braucht keine werbung, die wird am ende für 500 euro das stück verkauft bei ebay werden also macht was ihr wollt!
@ colonel: ich habe von dem einem oder anderen clip die origial 8mm filme gesehen, sowie die entsprechenden transfers, es handelt sich bei den gezeigten sachen ganz hundert prozentig um, 1920x 1080 hD transfers, einpaar sind auch nur in 720x480 aner dennoch vom ORIGINAL FILM!!!, also schön die klappe halten, von wegen am heimcomputer bearbeitet lol!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2010 20:57 #803552 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Wenn nur 200 Leute den nun kursierenden Preis von 270 Tacken ohne Murren zahlen, dann sind 54.000 € an Reineinnahmen doch ein ordentlicher Schluck aus der Pulle... (irgendwelche Zwischenhaendler, die auch keine barmherzigen Samariter sind, mal ausser acht gelassen).
Na ja, schon die TTWII Box war, vor allen Dingen nach der Aktion mit den kostenlosen Downloads der darin befindlichen Audio-CDs in ueberarbeiteter Soundqualitaet u. ebenso dem Re-Release der Shows der DVDs in Stereo, ein Hammergag - Geld ist halt nicht so wichtig, Hauptsache Elvis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.