- Dank erhalten: 275
Film-DVDs der 2007er-Reihe
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Alle DVDs, die dieses Artwork haben:
<!--aimg--><a href=' ecx.images-amazon.com/images/I/519spy0OCWL._SS500_.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
...sind momentan für ca. 5 bis 7 Euro neu zu haben. EInige davon hab ich, überwiegend in BoxSets.
Meine Frage, Eure Einschätzung...:
Jetzt zuschlagen oder drauf pfeifen und Blu-Ray abwarten
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
dort haben sie entweder was gemacht am vorliegenden material oder eine bessere kopie gefunden als bei der bisherigen vö mitdem roten cover.
Jedenfalls ist bei dieser edition das bild schärfer und der dunkle striefen in der rechten hälfte des bildes von unten nach oben, der bei der alten vö ab der mitte bis zum ende des fims einsetzt, fehlt zum glück hier.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Ja, so denke ich momentan auch. Aber... naja... also...wenn man keine blue-ray player hat (so wie ich) und sich auch keinen kaufen will (so wie ich)...
), kann man zumindestens bei "Jailhouse rock" zuschlagen.
dort haben sie entweder was gemacht am vorliegenden material oder eine bessere kopie gefunden als bei der bisherigen vö mitdem roten cover.
Jedenfalls ist bei dieser edition das bild schärfer und der dunkle striefen in der rechten hälfte des bildes von unten nach oben, der bei der alten vö ab der mitte bis zum ende des fims einsetzt, fehlt zum glück hier.
Danke! Sehr guter Hinweis.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<!--aimg--><a href=' www.lovefilm.de/lovefilm-de/images/products/5/46175-large.jpg ' target='_blank'>
miese qualität...schlechter als vhs und diesen unsäglichen schwarzen streifen (oder war er weiss?) wie oben beschrieben in der rechten hälfte des bildes
der einzige vorteile dieses releases: es ist der trailer drauf, der auf der neueren fehlte, wo de rkurze ausschnitt drauf ist, wo elvis nach dem auspeitschen die polizisten im gefängnis angreift....
auf dieser vö
<!--aimg--><a href=' ecx.images-amazon.com/images/I/51waUghRuCL._SL500_AA300_.jpg ' target='_blank'>
ist das bild besser und der nervige streifen fehlt...siehe oben beschrieben...aber es enthält nicht den trailer , der kurz die apre-peitschen-szene hat....
da ich dachte, dass viva las vegas ebenfalls besser remastert wurde oder eine neue vorlage genommen wurde, habe ich mir die neue vö ala hier <!--aimg--><a href=' i.realone.com/assets/rn/img/5/4/3/0/21830345-21830349-large.jpg ' target='_blank'>
gekauft
fazit: enttäuschung...ist dieselbe vorlage und unremastert wie die ursprüngliche vö hier. <!--aimg--><a href=' www.elvis-in-italy.it/viva%20las%20vegas%20dvd.jpg ' target='_blank'>
- User gelöscht
-
- Besucher
-
wolltest du dir nicht blue ray zulegen?Ja, so denke ich momentan auch. Aber... naja... also...
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Aber wenigstens anamorph, im Gegensatz zur alten.fazit: enttäuschung...ist dieselbe vorlage und unremastert wie die ursprüngliche vö hier. <!--aimg--><a href=' www.elvis-in-italy.it/viva%20las%20vegas%20dvd.jpg ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
die erste vö war aber doch auch kein vollbild, oder
anyway...im gegensatz "jailhouse" hat man bei viva in sachen bild und ton nichts gemacht oder eine neuere und bessere vorlage gewählt
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Die ist in 4:3, mit Balken.das hab ich so gar nicht mehr auf der pfanne...ist dem so?
die erste vö war aber doch auch kein vollbild, oder
- User gelöscht
-
- Besucher
-
aber ich redete halt mehr von der bild- und tonqulai...und da ist es dieselbe sosse-
hingegen bei "jailhouse" nicht....dort ist eine verbesserung in bild und ton festzustellen bei der neuen vö
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Vor allem wird die Bildquali, zumindest auf größeren Bildschirmen, noch schlechter. Weil man das Bild zoomen muss.ok..glaube ich dir..das ist schlimm irgendwo...da 4:3 mit balken eine mutwillige kürzung ist