- Dank erhalten: 2
Elvis and June DVD
- treatmenice
-
Autor
- Besucher
-
27.08.2002 15:49 #7900
von treatmenice
Elvis and June DVD wurde erstellt von treatmenice
Ich habe diese DVD gekauft bei amazon.com
Es ist im Grunde genommen das gleiche wie das Video. Die Qualität ist sehr gut. Es gibt auch Extras, nämich einige Fotos, die aber auch im Film selbst drin sind und noch "Extended Interviews" mit June, George Klein und dem Freund von June's Mutter von damals. Das ist allerdings auch nur sehr kurz.
Das angekündigte Pickelproblem, an dem Elvis und June arbeiten sollten, taucht nur in Form von einem Foto auf, es sieht so aus, als ob Elvis in Junes Gesicht rumfummelt, könnte also beim Pickeldrücken gewesen sein...
Also für 10 $ lohnt es sich diese DVD zu kaufen, alleine schon wegen der home movies, aber wer es schon als Video hat, wird kaum was neues finden.
Karin
Es ist im Grunde genommen das gleiche wie das Video. Die Qualität ist sehr gut. Es gibt auch Extras, nämich einige Fotos, die aber auch im Film selbst drin sind und noch "Extended Interviews" mit June, George Klein und dem Freund von June's Mutter von damals. Das ist allerdings auch nur sehr kurz.
Das angekündigte Pickelproblem, an dem Elvis und June arbeiten sollten, taucht nur in Form von einem Foto auf, es sieht so aus, als ob Elvis in Junes Gesicht rumfummelt, könnte also beim Pickeldrücken gewesen sein...
Also für 10 $ lohnt es sich diese DVD zu kaufen, alleine schon wegen der home movies, aber wer es schon als Video hat, wird kaum was neues finden.
Karin
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- treatmenice
-
Autor
- Besucher
-
27.08.2002 16:21 #7902
von treatmenice
treatmenice antwortete auf Elvis and June DVD
Also das ist echt merkwürdig!!! Ich habe aus versehen auf einen Knopf auf der Fernbedienung gedrückt und da kamen noch mal einige Minuten Extras, die nicht im Menü aufgeführt waren. Unter anderem auch das angesprochene Pickeldrücken. June drückt bei Elvis Mitesser aus und dann zeigt sie ihm was sie hat und drückt weiter. Echt witzig 
Das ist wohl einer dieser sogenannten versteckten easter eggs, die es auf vielen DVDs gibt.
Karin
Das ist wohl einer dieser sogenannten versteckten easter eggs, die es auf vielen DVDs gibt.
Karin
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
27.08.2002 23:44 #7954
von darkmoon
darkmoon antwortete auf Elvis and June DVD
Hi,treatmenice!
Habe auch Elvis Private Moments von June Juanico auf VHS. Werde mir auf alle Fälle auch bald die DVD beschaffen...am wichtigsten sind mir die Privataufnahmen.....denn auf DVD bleibt wenigstens alles gut erhalten.
darkmoon
Habe auch Elvis Private Moments von June Juanico auf VHS. Werde mir auf alle Fälle auch bald die DVD beschaffen...am wichtigsten sind mir die Privataufnahmen.....denn auf DVD bleibt wenigstens alles gut erhalten.
darkmoon
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
28.08.2002 07:19 #7981
von bluemoon
bluemoon antwortete auf Elvis and June DVD
Elvis beim Pickelausdrücken würd ich gern ma sehen...
Allerdings hab ich schon die VHS Kassette " Private Moments " , da lohnt sich der Kauf der DVD wohl ned
Allerdings hab ich schon die VHS Kassette " Private Moments " , da lohnt sich der Kauf der DVD wohl ned
- treatmenice
-
Autor
- Besucher
-
02.09.2002 14:21 #9248
von treatmenice
treatmenice antwortete auf Elvis and June DVD
Also für mich hat sich der Kauf gelohnt, es war ja nicht so teuer, nur 10 $
Aber ihr könnt ja eine VCD davon bekommen, da erübrigt sich der Kauf.
Karin
Aber ihr könnt ja eine VCD davon bekommen, da erübrigt sich der Kauf.
Karin
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 275
08.01.2010 22:13 #764277
von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis and June DVD
Schöne Doku. Echt...
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 275
08.01.2010 22:17 #764278
von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis and June DVD
Ziemlicher Feger, diese June...
Moderatoren: Mike.S.