Elvis 1969

Mehr
16.04.2010 22:38 #784128 von darkmoon
Elvis 1969 wurde erstellt von darkmoon
Hier lässt sich darauf schliessen, daß es 8mm Aufnahmen gibt oder ist das nur ein Fotoapparat ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16.04.2010 23:14 #784131 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Elvis 1969

Fotoapparat mit Blitzlicht.

Mehr
16.04.2010 23:29 #784133 von peter
peter antwortete auf Elvis 1969
das ist zwar tasächlich ein fotoapperat, aber es gibt viel footage von 1969, vieles davon ist 8mm, aber auch 16 mm etc.
Es ist eben nur so, das die entsprechenden sammler drauf sitzen und so lange die in keiner notlage sind, sprich das sie geld bräuchten, bleiben die sachen unter verschluss.

woher ich das weiß, ganz einfach, ich habe kürzlich einiges 8mm material als full hd transfers (1920x 1080) gesichtet, vorrangig 8mm filme von elvis live in den 70gern. Die bild qualität ist zum teil derart super, das man die bartstoppeln von elvis erkennen kann.
ich hab keine ahnung wie die fans es geschaft haben, ganz offensichtlich aus erster reihe und damit auch für elvis und seine crew sichtbar, die shows zu filmen, aber ich hab die sache gesehen und weiß damit das es irgenwie funktioniert haben muss.

ich bin mir sicher, das dass was ich gesehen habe nur ein bruchteil davon ist was es gibt und wir uns ganz sicher noch auf die eine oder andere positive überraschung in puncto unveröffentlichtes elvis footage freuen dürfen, es ist nur eine frage der zeit, nur so viel, dieses jahr kommt noch eine große footage überraschung.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.