"It's over - Newsreports August 1977"

Mehr
03.05.2010 02:15 #788686 von peter
schuldigung, hab schon lange nicht mehr draufgeschaut, also ich bin zum schweigen verdonnert, aber ich sag mal soviel, alles was es aus 77 in puncto elvis so interesantes geben könnte wird in nie dagewesener qualität veröffentlicht, incl. tv nachrufe & hours of unseen footage with sound, etc.

Daher würde ich mir die hier angesprochene dvd nicht besorgen, da die quali nie so gut sein kann wie das was kommt, das bezieht sich auf alles von elvis aus 77, ich habs selbst gesehen und es ist der hammer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.05.2010 02:18 #788687 von peter
nein hab ich nicht, aber ich weiß was veröffentlicht wird und das ist definitiv besser, da professionell gemacht, wird auch nicht mehr lange dauern, ich denke mal im 07/2010 ist ES draußen.

Mehr
03.05.2010 02:20 #788688 von peter
Ja und nein. von neuen kamera perspektiven weiß ich nichts, nur von super quali und mehrer stunden unseen fooatge, also nicht andere kamerawinkel sonden ganz unseen, bezieht sich aber aufs gesamte jahr 77.

Mehr
03.05.2010 02:22 #788689 von peter
hab vergessen die dazugehörigen zitate mit einzublenden, aber ihr seid ja clever, ihr puzzelt euch das schon zusammen. :null:

Mehr
03.05.2010 07:09 #788693 von Schorni
Schorni antwortete auf "It's over - Newsreports August 1977"

und mehrer stunden unseen fooatge,

Soll das diese 8 DVD-LuxusBox sein, die im Sommer kommt? Ich hörte da was von 250€ Verkaufspreis.. <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.05.2010 13:13 #788781 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "It's over - Newsreports August 1977"

Ich hörte da was von 250€ Verkaufspreis.. <_<

:beifall: :rolli: :lach2:

Ich will mal wissen, was los wäre, wenn Sony oder Warner für ein legales Produkt in Top-Qualität einen derartigen Preis aufrufen würden. :noldno:

Mehr
03.05.2010 13:28 #788797 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "It's over - Newsreports August 1977"

:beifall: :rolli: :lach2:

Ich will mal wissen, was los wäre, wenn Sony oder Warner für ein legales Produkt in Top-Qualität einen derartigen Preis aufrufen würden. :noldno:

Tja, illegal teurer als legal. Wie bei Drogen. Elvis macht´s möglich. :up:

Mehr
03.05.2010 14:36 #788829 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf "It's over - Newsreports August 1977"

Soll das diese 8 DVD-LuxusBox sein, die im Sommer kommt? Ich hörte da was von 250€ Verkaufspreis.. <_<

Die Elvis Szene muss zu einem großen Teil aus Masochisten bestehen, wenn sie für Material von 1977, auch wenn es noch so Super-cali-fragil-istic-espi-ali-docious aufbereitet sein mag, die veranschlagten 250 (!) Tacken dafür auf den Tisch bereit zu legen ist... <_<
Stünde da eine Jahreszahl zwischen 1969-1972, dann würde es zumindest mir einleuchtender erscheinen, aber so oder so, ist die Gewinnspanne wieder vom Feinsten, ein 2-monatiger All-inclusive Urlaub auf Bora-Bora dürfte für den/die Macher dann locker drin sein! :up:

Mehr
04.05.2010 00:17 #788996 von peter

Ob es nun eine luxus box ist weiß ich auch nicht, aber das unseen film material ist das beste was ich von elvis bisher gesehen habe, aber leider eben aus 77 und da geb ich den anderen hier recht, ist ein deutliches minus.

was den preis betrifft weiß ich nichts genaues, könnte aber hinkommen, man darf aber auch nicht vergessen das die händler diese box ganz sicher nicht für 250 euro einkaufen werden.

Ob es nun unverschämt ist einen solchen preis zu verlangen oder nicht, sei dahingestellt, denn man könnte das dingens auch als wertanlage sehen, zum beispiel wird "the complete works" mittlerweile für über 300 euro gehandelt, also das doppelte.

ich sehe die "box" , wenn schon, dann als sammler stück und wenn man nur an den audio/video sachen interessiert ist brauch man es eh nicht kaufen, das steht dann via "memphis mafia" sowieso im netz als "megaupload" download, das heißt im klartext, es sind gute nachrichten, da man auf alle fälle neues material von elvis in top qualität bekommt und das zum nulltarif, es sei denn man ist sammler, aber das obliegt ja jedem selbst.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.