Elvis on Tour

• stevie b.
  • stevie b.s Avatar Autor
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
05.07.2009 18:16 #740952 von stevie b.
Elvis on Tour wurde erstellt von stevie b.
ETERNAL FLAME PRODUCTIONS IS PROUD TO PRESENT A NEW ELVIS DVD REGION FREE NTSC

Dvd ELVIS NOW, April 9, 1972 The Complete Hampton Roads Concert + bonus will finally be released next week.

This is a real DVD, not a DVDR - Running Time 108 minutes. See and hear Elvis in superb quality.

Limited to 500 copies.

Das könnte ein Indiz dafür sein, daß wir doch irgendwann in den Genuß kommen von offizieller Seite,wenn sowas jetzt auch kommt.

War nicht mal in der Diskussion, ob die Konzerte in voller Länge aufgenommen wurden?
Das wäre der Beweis dafür.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.07.2009 18:36 #740955 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis on Tour

See and hear Elvis in superb quality.

Das ist ein dehnbarer Begriff, wie wir wissen. Unter "suberb qualitiy" verstehen wir heute im DVD-Zeitalter sowas wie die Aloha-Box, die 68er Box oder die TTWII SE. Ich freue mich darauf, wenn der erste kritische Fan hierzu ein paar ehrliche Worte schreibt.

Limited to 500 copies.

Nachtigall, ick hör dir trapsen... :lach2:

• stevie b.
  • stevie b.s Avatar Autor
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
05.07.2009 18:50 #740956 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Elvis on Tour
Das sind nicht meine Worte....
Mir ging es nur darum, das anscheinend haufenweise Material vorliegt und solche Veröffentlichungen ein Indiz dafür sein können, das mal was von offizieller Seite kommt.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.07.2009 18:52 #740957 von User gelöscht

Das sind nicht meine Worte....

Weiß ich. :rose:

Mir ging es nur darum, das anscheinend haufenweise Material vorliegt und solche Veröffentlichungen ein Indiz dafür sein können, das mal was von offizieller Seite kommt.

Haufenweise Material von EOT schwirrt doch schon seit Jahren in der Szene rum, und trotzdem ist eine offzielle VÖ nicht in Sicht... Ebenso wie bei TTWII.

Mehr
05.07.2009 20:11 #740972 von peter
peter antwortete auf Elvis on Tour
Ich mach mal den anfang mit den ehrlichen worten, also die dvd wird wie folgt aufgebaut sein:

Alles bekannte material von hampton roads aus EOT, den EOT-out-takes (mit timer), sowie den sachen aus LOT wird dort erscheinen und das fehlende fooatge wird mit 8mm material, von wahrscheinlich boston, chicago und lubbock (davon gibt es 8mm filme und der anzug auf den genannten 8mm filmen ist der selbe den er auch in hampton trug )ersetzt bzw aufgefüllt werden. Es gibt auch etwas 8mm footage von hampton roads, vielleicht findet das auch anwendung.

Das ganze wird mit dem multitrack audio von hampton roads unterlegt, vielleicht haben wir ja glück und es ist endlich mal in stereo*.

Wenn das ganze gut geschnitten und die 8mm filme ordentlich restauriert sind, könnte das ganze sogar recht gut werden, was die 500 dvds betrifft, ist das durchaus möglich, da solche import dvds meist in stückzahlen von 500-1.000 maxilmal 1.500 stück produziert werden.

Was ich aber jetzt schon weiß, es wird keine superb oder wie auch immer Qualität geben, das kann man sich von vornherein abschminken und es ist auch kein anhaltspunkt das mal was von offizieller seite kommen könnte.
Übrigens gibt es bereits 2 verschiedene hampton roads DVds, nach gleichem muster, nur waren diese nur DVDR "releases", ich könnte mir sogar denken, das jemand einfach eine der beiden DVDr ins presswerk nach CZ geschickt hat, um den kaufanreiz zu erhöhen, denn es soll ja elvis fans geben die alles kaufen was "factory pressed" ist, egal was drauf ist, denn das sind echte dvds, die anderen nicht (auch wenn die eventuell das eigentliche original sind und die gepressten "geklaut" sind), oder wie war das noch mal???

* teile vom hampton roads konzert gibt es bereits in echtem stereo und zwar alles aus EOT und LOT.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.07.2009 20:34 #740976 von User gelöscht

Was ich aber jetzt schon weiß, es wird keine superb oder wie auch immer Qualität geben, das kann man sich von vornherein abschminken und es ist auch kein anhaltspunkt das mal was von offizieller seite kommen könnte.

Etwas anderes hätte ich nie erwartet, das war völlig klar, doch wollte ich es nicht als erster sagen. Diese hochtrabenden, unwahren Beschreibungen wie "superb quality" sind einfach ätzend. Wo so etwas "superb quality" sein soll, was wären denn dann di offiziellen VÖs mit gestochen scharfem Bild ohne Warner-Schriftzug?

Mehr
06.07.2009 08:19 #740999 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis on Tour

Übrigens gibt es bereits 2 verschiedene hampton roads DVds, nach gleichem muster, nur waren diese nur DVDR "releases", ich könnte mir sogar denken, das jemand einfach eine der beiden DVDr ins presswerk nach CZ geschickt hat, um den kaufanreiz zu erhöhen

Eben, das ist die 3. Verwurstung des bekannten Materials. Nur diesmal halt keine DVD-R und mit etwas Bonusmaterial(Gospelsachen, bekannt)
Braucht man nicht. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.07.2009 19:47 #741110 von User gelöscht
Du bist ein elendiger Miesmacher, Schorni.

Vermiest einem total jedwede Freude an Elvis und den Produkten über ihn.

Aber du passt schon hierein zu den anderen Miesmachern, die wahrscheinlich so gefrustet sind, dass sie nicht anders können und alle Produkte schlecht machen.
Auch wenn sie von Leuten kommen, die den Fans wirklich was bieten wollen und etwas Freude in ihr Leben bringen wollen.

Du tust mir einfach nur leid. Leb`Deinen Frust im Schneckenzüchterforum oder sonstwo aus....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.07.2009 05:21 #742868 von User gelöscht
Und, hat schon jemand das Teil gesichtet?
Wenn die Qualli durchgehend so gut wäre, wie die OT-Sachen die wir auf 'This is Elvis' und 'He Touched Me' finden - ja dann wäre das mal eine geile DVD!

Aber wenn die schon 8mm Aufnahmen verwenden und sogar ein 'Timer' zu sehen ist, wird das nicht besser sein als wie meine 'selbstgestrickte' DVD - bei mir ist wenigstens kein 'Timer' im Bild.

Haben die das Bild denn auf 16:9 skaliert? Wenigstens an den Stellen wo es die Qualität zulässt?

Gruss, LuaNova

Mehr
18.07.2009 08:31 #742874 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis on Tour

Und, hat schon jemand das Teil gesichtet?

Verzögert sich. :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.