1972 - 29.11.1972

• rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
14.04.2009 14:36 #728466 von rambohamster
rambohamster antwortete auf 1972 - 29.11.1972
Braucht jemand von Euch die Hawaii 1972 DVD? Also ich könnte sie getrost abgeben, brauche die nämlich nicht.
Freiwillige vor.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14.04.2009 20:15 #728484 von peter
peter antwortete auf 1972 - 29.11.1972

Braucht jemand von Euch die Hawaii 1972 DVD? Also ich könnte sie getrost abgeben, brauche die nämlich nicht.
Freiwillige vor.....

gefällt dir nicht?

klar elvis ist ziemlich weit weg und der sound ist auch nicht gut, aber ich finde die 8mm sachen her von der bild qualität her sehr gut, ist ja auch nicht von vhs kopiert sonder ein "neuer" 8mm zu DVd transfer.

• rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15.04.2009 08:52 #728501 von rambohamster
Ne mir gefällts nicht wirklich. Vor allen Dingen hätte ich mehr von den "offizielen" Aufnahmen des japanischen Fernsehen erwartet.

Mehr
15.04.2009 14:31 #728571 von peter

Ne mir gefällts nicht wirklich. Vor allen Dingen hätte ich mehr von den "offizielen" Aufnahmen des japanischen Fernsehen erwartet.

.. ja die japan aufnahmen, ich kann mir nur vorstellen wie oft das kopiert worden ist, also ich tippe mal von 16mm film auf TV Video, dann TV Austrahlung, dann mit einem betamax topload recorder (das gabs damls ja schon) aufgenommen, das dann irgendwann auf ein kaputtes VHS Tape, das hatte dann noch mal bandsalat und von dort wurde es noch 5 mal hin und her kopiert, das wäre meine theorie.

Irgend jemand hat die original aufnahmen davon und wahrscheinlich auch noch ungeschnitten, sprich mehr und feut sich den arsch weg, das außer ihm/ihr das nie jemals jemand sehen wird.

Um so mehr freut es mich, das zumindest die 8mm aufnahmen in best möglicher qualität vorliegen, die hätten ja auch so schlecht sein können (oder sogar noch schlimmer) wie die Japan TV Aufnahmen.

• rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15.04.2009 15:21 #728582 von rambohamster
Es soll aber genug Sammler von solchen historischen Aufnahmen geben, deswegen wunderts mich, dass hier keiner die DVD unbedingt haben will (höchstwahrscheinlich haben die Forumsmitglieder diese DVD schon) :null:

Ich denke, es gibt noch Haufen Aufnahmen von Elvis live. So soll es ja im Februar 70 in Las Vegas auch Fernsehkameras gegeben haben die Elvis live aufgenommen haben. Man wollte wissen ob es gut wirkt, da man ja für August 70 eine Doku plante (TTWII). Da muss es ja auch relativ gutes Material geben, welches irgendwo vor-sich-hin-staubt.

Mehr
15.04.2009 16:11 #728588 von peter

Es soll aber genug Sammler von solchen historischen Aufnahmen geben, deswegen wunderts mich, dass hier keiner die DVD unbedingt haben will (höchstwahrscheinlich haben die Forumsmitglieder diese DVD schon) :null:

Ich denke, es gibt noch Haufen Aufnahmen von Elvis live. So soll es ja im Februar 70 in Las Vegas auch Fernsehkameras gegeben haben die Elvis live aufgenommen haben. Man wollte wissen ob es gut wirkt, da man ja für August 70 eine Doku plante (TTWII). Da muss es ja auch relativ gutes Material geben, welches irgendwo vor-sich-hin-staubt.

Ja das glaub ich auch, selbst 69 soll es pro shots geben und wenn schon das nicht, dann sicher mehr 8mm filme als den einen den man so kennt.

• rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15.04.2009 16:20 #728591 von rambohamster
Die Leute die im Besitz der Originale sind, würden doch nen Haufen Kohle machen (siehe die neue TTWII Box wo alles drin und drauf sein soll). Das is echt ein Jammer :(

Mehr
16.04.2009 14:32 #728683 von peter

Die Leute die im Besitz der Originale sind, würden doch nen Haufen Kohle machen (siehe die neue TTWII Box wo alles drin und drauf sein soll). Das is echt ein Jammer :(

Na ja, vielleicht haben wir glück und einer von denen ist finaziell gezwungen etwas herzugeben, aber glaub mir, es gibt genug leute denen es einen kick gibt etwas zu besitzen was sonst keiner hat bzwe. was noch keiner gesehen hat.
Wie gesagt, vielleicht macht einer von denen eine kapitalen portfolio fehler , sprich braucht das geld und schon ist die chance da.

• rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16.04.2009 15:04 #728686 von rambohamster
Gilt abzuwarten. Ob ich es noch erlebe? Naja immerhin gehöre ich zu der jüngeren Generation Elvis-Fans ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
18.04.2009 11:00 #728861 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf 1972 - 29.11.1972

Gilt abzuwarten. Ob ich es noch erlebe? Naja immerhin gehöre ich zu der jüngeren Generation Elvis-Fans ;)

Das denke ich auch immer. Ich will unbedingt noch On Tour erleben. Darauf warte ich seit Jahren. Wenn das im Jahre 2177 rauskommt, sieht es nicht gut für uns aus.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.