- Dank erhalten: 19
1972 - 29.11.1972
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
Freiwillige vor.....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
gefällt dir nicht?Braucht jemand von Euch die Hawaii 1972 DVD? Also ich könnte sie getrost abgeben, brauche die nämlich nicht.
Freiwillige vor.....
klar elvis ist ziemlich weit weg und der sound ist auch nicht gut, aber ich finde die 8mm sachen her von der bild qualität her sehr gut, ist ja auch nicht von vhs kopiert sonder ein "neuer" 8mm zu DVd transfer.
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
- peter
-
- Flaming Star
-
.. ja die japan aufnahmen, ich kann mir nur vorstellen wie oft das kopiert worden ist, also ich tippe mal von 16mm film auf TV Video, dann TV Austrahlung, dann mit einem betamax topload recorder (das gabs damls ja schon) aufgenommen, das dann irgendwann auf ein kaputtes VHS Tape, das hatte dann noch mal bandsalat und von dort wurde es noch 5 mal hin und her kopiert, das wäre meine theorie.Ne mir gefällts nicht wirklich. Vor allen Dingen hätte ich mehr von den "offizielen" Aufnahmen des japanischen Fernsehen erwartet.
Irgend jemand hat die original aufnahmen davon und wahrscheinlich auch noch ungeschnitten, sprich mehr und feut sich den arsch weg, das außer ihm/ihr das nie jemals jemand sehen wird.
Um so mehr freut es mich, das zumindest die 8mm aufnahmen in best möglicher qualität vorliegen, die hätten ja auch so schlecht sein können (oder sogar noch schlimmer) wie die Japan TV Aufnahmen.
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
Ich denke, es gibt noch Haufen Aufnahmen von Elvis live. So soll es ja im Februar 70 in Las Vegas auch Fernsehkameras gegeben haben die Elvis live aufgenommen haben. Man wollte wissen ob es gut wirkt, da man ja für August 70 eine Doku plante (TTWII). Da muss es ja auch relativ gutes Material geben, welches irgendwo vor-sich-hin-staubt.
- peter
-
- Flaming Star
-
Ja das glaub ich auch, selbst 69 soll es pro shots geben und wenn schon das nicht, dann sicher mehr 8mm filme als den einen den man so kennt.Es soll aber genug Sammler von solchen historischen Aufnahmen geben, deswegen wunderts mich, dass hier keiner die DVD unbedingt haben will (höchstwahrscheinlich haben die Forumsmitglieder diese DVD schon)
Ich denke, es gibt noch Haufen Aufnahmen von Elvis live. So soll es ja im Februar 70 in Las Vegas auch Fernsehkameras gegeben haben die Elvis live aufgenommen haben. Man wollte wissen ob es gut wirkt, da man ja für August 70 eine Doku plante (TTWII). Da muss es ja auch relativ gutes Material geben, welches irgendwo vor-sich-hin-staubt.
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
- peter
-
- Flaming Star
-
Na ja, vielleicht haben wir glück und einer von denen ist finaziell gezwungen etwas herzugeben, aber glaub mir, es gibt genug leute denen es einen kick gibt etwas zu besitzen was sonst keiner hat bzwe. was noch keiner gesehen hat.Die Leute die im Besitz der Originale sind, würden doch nen Haufen Kohle machen (siehe die neue TTWII Box wo alles drin und drauf sein soll). Das is echt ein Jammer
Wie gesagt, vielleicht macht einer von denen eine kapitalen portfolio fehler , sprich braucht das geld und schon ist die chance da.
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Das denke ich auch immer. Ich will unbedingt noch On Tour erleben. Darauf warte ich seit Jahren. Wenn das im Jahre 2177 rauskommt, sieht es nicht gut für uns aus.Gilt abzuwarten. Ob ich es noch erlebe? Naja immerhin gehöre ich zu der jüngeren Generation Elvis-Fans