- Dank erhalten: 1592
NBC filmt also doch im
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Gibt es keine NBC Archives ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Das könnte man, da hast Du recht. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dann fast 40 Jahre lang nichts davon auftaucht. Ich meine, wofür hätten sie das denn gefilmt, wenn nicht für eine irgendwie geartete Veröffentlichung. Nee, ich verspreche mir rein gar nichts davon. Ich lasse mich zwar gerne (sehr gerne!) positiv überraschen, aber das wird wohl eher nichts werden mit der Überraschung.Das obige Zitat könnte man aber auch so verstehen, dass das ganze Konzert gefilmt wurde.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Wahrscheinlich hast Du recht, man sollte nicht allzuviel erwarten.Ich lasse mich zwar gerne (sehr gerne!) positiv überraschen, aber das wird wohl eher nichts werden mit der Überraschung.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Wie sagte ein alter Freund von mir immer so richtig und schön: Nur wer zuviel erwartet, kann enttäuscht werden.Wahrscheinlich hast Du recht, man sollte nicht allzuviel erwarten.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Aber: Nicht übel...<a href=' www.elvisinsiders.com/web/guest/login ' target='_blank'> www.elvisinsiders.com/web/guest/login
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Weil irgendwie finden wir alles von Elvis im WWW
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Es kann ja so gewesen sein, das man alles gefilmt hat, um dann für eine Nachrichtensendung - welchen Formates auch immer - man 1,2, 5 min zusammengeschnitten hat mit dem Material, was man eben für das Geeignetste hielt.Ich meine, wofür hätten sie das denn gefilmt, wenn nicht für eine irgendwie geartete Veröffentlichung.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Wenn man weiß, dass man einen Zweiminüter für eine Nachrichtensendung braucht, wird man sicher nicht nicht eine oder anderthalb Stunden Material von einem Konzert aufnehmen. Das halte ich für unwahrscheinlich. Und zu teuer. Zu teuer an Material, zu teuer an Personal.Es kann ja so gewesen sein, das man alles gefilmt hat, um dann für eine Nachrichtensendung - welchen Formates auch immer - man 1,2, 5 min zusammengeschnitten hat mit dem Material, was man eben für das Geeignetste hielt.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
NBC filmt nicht den Anfang , sondern warten 5-6 Songs ab und drücken dann auf das Knöpfchen ??
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Das ist zugegebenermaßen merkwürdig. Aber aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich Dir berichten, dass ich durchaus schon bei Konzerten war, wo man beispielsweise erst ab dem dritten Stück für zwei oder drei Stücke Fotos machen durfte. Oder manchmal sogar erst nach der Pause. Alles schon erlebt.dann wird also mittendrin in der Show "PSA" komplett gefilmt ?
NBC filmt nicht den Anfang , sondern warten 5-6 Songs ab und drücken dann auf das Knöpfchen ??