- Dank erhalten: 315
NBC filmt also doch im
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Schon denkbar. Es ist auch der erste Song, der sich einigermaßen "lohnt", was Action betrifft. Möglicherweise kannte der Redakteur oder wer auch immer TTWII und sagte: "Lasst uns Polk Salad Annie nehmen, da geht die Post ab."dann wird also mittendrin in der Show "PSA" komplett gefilmt ?
NBC filmt nicht den Anfang , sondern warten 5-6 Songs ab und drücken dann auf das Knöpfchen ??
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Schon denkbar. Es ist auch der erste Song, der sich einigermaßen "lohnt", was Action betrifft. Möglicherweise kannte der Redakteur oder wer auch immer TTWII und sagte: "Lasst uns Polk Salad Annie nehmen, da geht die Post ab."
Elvis hat NBC sicherlich zuvor die Playlist der Show gegeben und dazu versprochen nichts spontan umzustellen.....
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
Ist vor ein paar Jahren rausgekommen, da war das selbe Material drauf, ich glaube 5 minuten oder so.
Wieso jetzt diese Aufregung für Material, was es schon seit jahren gibt?!
- Schorni
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
War Tunzi nicht eine Ecke weiter weg?Ist vor ein paar Jahren rausgekommen, da war das selbe Material drauf, ich glaube 5 minuten oder so.
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 13
Man hat soviel Zeug in seiner Sammlung, da verliert man den Überblick.kennt jemand die Tunzi DVD Hot Shot and Cool Clips?
Ist vor ein paar Jahren rausgekommen, da war das selbe Material drauf, ich glaube 5 minuten oder so.
Wieso jetzt diese Aufregung für Material, was es schon seit jahren gibt?!
Bei jedem vermeindlich neuen Schnipsel meint man......das Zeug ist NEU.
Wenigstens hast du den ÜBERBLICK
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Gute Besserung mein Lieber!sorry liege seit Tagen mit Fieber im Bett. habe es nicht gesehen.
Danke
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
weiß denn schon jemand wie lang das Material war, dass es auf elvis.com gab?Nachdem damals prinzipiell auf Film gedreht wurde (auch bei uns wurde bis Anfang der 90er-Jahre Nachrichtenmaterial noch komplett auf 16mm-Film gedreht!) kann man qualitativ das Beste herausholen. Aber spätestens beim Ton merkt man, dass es sich bei diesem Clip um keine professionelle Arbeit handelt!
Nicht den kurzen clip sondern, dass Material das man nur als "insider" sehen konnte
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Elvis hat NBC sicherlich zuvor die Playlist der Show gegeben und dazu versprochen nichts spontan umzustellen.....
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 30
Wäre genial, falls davon noch mehr Material in den Archiven das Licht der Elvis-Welt erblicken könnte.