- Dank erhalten: 0
"Tickle Me"
- peter
-
- Flaming Star
-
Homophobe Elvis-Fans sollten von hier verbannt werden!
Aber stimmt schon: Der Film ist scheiße und die Musik auch. Bloß die Musik ist nicht ganz so scheiße. Dafür aber die Farbe. Und die zu schnell sprechende Synchrostimme des Imis. Egal, ob man deutsch kann oder nicht. Und Pferde sollte man gar nicht erst synchronisieren, die müssen die Schnauze halten. So siehts aus! Sonst kommt der Kinski und GIBT DEM GAUL WAS MIT DER PEITSCHE IN DIE FRESSE!
Habe ich das soweit richtig verstanden?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 0 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | Horst
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
ist doch in der us-box enthalten...Stimmt, den gibt´s ja immer noch nicht.
Also, nicht, dass er mir besonders wichtig oder eilig wäre, aber der Vollständigkeit der WB-Reihe wegen wäre es schon logisch gewesen, dass er nun auch mal langsam rausgekommen wäre. Aber angesichts der Tatsache, wie lieblos Warner die DVDs dieser Reihe rausgeschlonzt hat, haben sie den vielleicht auch ganz einfach vergessen und als es ihnen dann auffiel, war es denen dann auch wurst....![]()
wer kauft als elvisfan schon die synchronisierte fassung???
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/4O2EqVOujOw ">, aber wie ist den der kinski zusammenhang gemeint?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ich hier. Ich habe schon auch gerne die Synchron-Fassung da. Da lasse ich mir auch nix erzählen von "läuft zu schnell" und blabla, das interessiert mich nicht. Welche Box eigentlich? Ich habe alle Einzelfilme + die 5er Box. War die US-Version diese Box + Tickle Me?ist doch in der us-box enthalten...
wer kauft als elvisfan schon die synchronisierte fassung???
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Eben genau dieses. Plus: ZU jedem Film das reproduzierte Filmplakat und jeweils 5 Aushangfotos bzw. Filmstills. Ein toppes Paket!Welche Box eigentlich? Ich habe alle Einzelfilme + die 5er Box. War die US-Version diese Box + Tickle Me?
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=20968&st=90 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?sh...pic=20968&st=90
edit:
Hier bestellen für 44,99 Dollar: <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=Login&CODE=03 ' target='_top'> www.amazon.com/Elvis-Hollywood-Coll...40658323&sr=8-1