- Dank erhalten: 1
Elvis That's The Way It Is-
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Erwartest du wirklich, dass ich mich zu einer Audioquelle äußere, die eine Stunde und 16 Minuten Show in ein 17 MB großes WMA-File packt?- "I Just Can't Help Believin": Elvis Request Show Part 2, ab Minute 29:05.
Scheint aber eine irgendwie freakige Sendung. Werde ich in Zukunft mal öfter reinhören, so etwas suche ich schon lange.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das ist ohne weiteres möglich, da man ja auch reguläre Elvis-Songs als Referenz hat und sich so sein Bild machen kann. Mit etwas Hörerfahrung, die Du definitiv hast, wird das kein Problem sein. Außerdem kann man auch in diesem komprimierten Format sehr wohl erkennen, dass die Mischverhältnisse nicht stimmen und das ganze Ding Mist ist.Erwartest du wirklich, dass ich mich zu einer Audioquelle äußere, die eine Stunde und 16 Minuten Show in ein 17 MB großes WMA-File packt?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber von dem, was ich gehört habe, würde ich sagen: Es klingt geil.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du machst ja wohl Witze?!? :happy0005:Aber von dem, was ich gehört habe, würde ich sagen: Es klingt geil.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Siehst du? Genauso fühle ich mich, wenn ich eine kaputtkomprimierte WMA-Datei anhören und danach irgendeine Soundqualität beurteilen soll.Du machst ja wohl Witze?!? :happy0005:
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
hast du etwas an deinen Ohren ?Ne, du, bei der Komprimierung hört's wirklich auf.
Aber von dem, was ich gehört habe, würde ich sagen: Es klingt geil.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Komprimierung hin oder her: Man hört doch eindeutig, dass es ein Soundboard ist - und vor allem, dass es ein beschissenes Soundboard ist.Siehst du? Genauso fühle ich mich, wenn ich eine kaputtkomprimierte WMA-Datei anhören und danach irgendeine Soundqualität beurteilen soll.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Genau, Herbi! So sieht's nämlich aus!..um das zu behaupten<span style='color:red'>,</span> müsstest du aber schon im besitz der box sein und die CDs über eine gute anlage gehört haben !! ...wenn nicht<span style='color:red'>, </span>kannst du auch kein urteil über etwas f<span style='color:red'>e</span>llen<span style='color:red'>, </span>das du nicht mal gesehen, geschweige gehört hast !!
Immer diese Urteilf<span style='color:red'>e</span>llerei, ohne das Corpus delicti in ganzem Umfang vorliegen zu haben ...
Deshalb freue ich mich auch schon mächtig auf den Tag, an dem der Postbote bei Dir war und Du im Anschluss
hier zum Besten gibst, was Dir Dein geschultes Ohr zwecks Soundboard -oder auch nicht- zu vermelden hatte.
Ich hoffe inständig, Du lässt uns daran teilhaben ...