- Dank erhalten: 275
Elvis 3D
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Produktinfo
Elvis in 3D ist eine Reportage über seine Anfänge, als er die Bühnen der Welt eroberte. Durch die einzigartige 3D-Technik (Dynamic Motion System) wird jeder Auftritt von Elvis wieder zum Leben erweckt! Zum ersten Mal seit 50 Jahren kann man Elvis wieder "live" erleben. Holen Sie sich die Magie von Elvis direkt in Ihr Wohnzimmer!
Die Reportage zeigt noch einmal wie Elvis im September 1956 vor Millionen von Zuschauern in der Ed Sullivan Show die Welt der Musik grundlegend veränderte. Er war der Rebell, der ohne Hemmungen tanzte und damit die ältere Generation, die Kirche und das Establishment verschreckte.
Außerdem enthält die DVD seltene Interviews mit Elvis selbst, sowie seltene Archivbilder und kürzlich entstandene Interviews mit engen Freunden (die "Memphis Mafia") und seiner Familie, die das Rätsel um das Wer und Was ist eigentlich Elvis Presley beantworten! Zum ersten Mal müssen sich die Zuschauer nicht mit Hörensagen über Elvis begnügen. Ab jetzt können Sie ihn LIVE erleben, als ob sie mitten in der Menge stünden. Jede DVD enthält zwei 3D - Brillen, exklusiv designt nach dem Vorbild der Elvis-Sonnenbrille, sowie ein achtseitges Booklet.
Die DVD enthält die folgenden Songs aus TV Auftritten: Hound Dog (Milton Berle Show - June 1956), Peace in the Valley (Ed Sullivan Show - New York 06 / 01 / 1957), Hearbreak Hotel (CBS Studio - March 1956 ), Love Me Tender (Ed Sullivan Show 1956), Don't Be Cruel (Ed Sullivan Show - 1956), Witchcraft (Frank Sinatra Show - May 1960), I Want You, I Need You, I Love You (Steve Allen Show 1956), Money Money (CBS New York - 24 / 03 / 1956), Love Me (Ed Sullivan Show - 28 / 10 / 1956)
Es ist feinster Trash! Oder?
Gekauft!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Verstehe. Die "Menge" hat die Welt damals also nur in schwarzweiß wahrgenommen. Wer hätte das gedacht...Ab jetzt können Sie ihn LIVE erleben, als ob sie mitten in der Menge stünden.
Es ist feinster Trash! Oder?
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich habe nämlich mal ganz beiläufig mit zwei Duplikatdias (also mit jeweils exakt dem gleichen Bild) ein kleines Experiment gemacht, indem ich sie beide mit jeweils einer Lupe für jedes Auge gleichzeitig über´m Leuchttisch ansuh.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Leuchttisch-Fotos von mir gibt es in der Tat EN MASSE. Aber das Lupenmotiv war selbst mir dann zu peinlich.
Gibt es davon vielleicht ein Foto, mein Donnie?
Ich muss sagen, in der Vorstellung erscheint mir das Ganze fast so lustig wie die Geschichte von Ray Charles und dem Mikro ...
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ray Charles macht BOING BOING BOING!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ray Charles macht BOING BOING BOING!
</span></span>
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Are we in tempo?
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Fazit: Eine lustige und Interessante, aber eigentlich unnötige Ergänzung der Sammlung!
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- forever_cher
-
- Night Rider
-