für alle e-mule und e-donkey freunde....

Mehr
20.03.2003 10:34 #69877 von Taniolo

ne, aber wenn du sowas in den raum wirfst, dann musst du natürlich auch ne anständige quelle nennen. sonst kommt das recht unglaubwürdig im forum - vor allem was wir in den letzten monaten hier schon alles lesen durften... und am ende war es komplett anders.

ich werde übrigens jetzt gehäuft bei solchen aussagen nachfragen. auch bei so sachen wie bei der aussage von greg bezüglich dem rauchverhalten...

:beifall: :beifall: :beifall:

Genau das ist der Fall, :up:
Ein kleines Spässchen in allen Ehren. Auch ein kleines Witzchen der Art: Ich hab das Originalband.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
06.01.2004 15:30 #232347 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf für alle e-mule und e-donkey freunde....
Ich denke, man sollte jedem das Seine lassen. Wenn jemand mit aus MP3's gebrannten oder einfach nur gebrannten CD's zufriden ist, dann respektiere ich das. Ich persönlich ziehe immer das Original vor, sofern es eins gibt (das ist ja bei unveröffentlichten Konzert-CD-R's oder VCD's nicht der Fall). Auch Bootlegs kaufe ich mir inzwischen nur noch im Original. Natürlich lade ich auch mal einen Song herunter. Wenn er mir gefällt, kaufe ich ein Album, auf dem er drauf ist. So! Und wenn jemand mit Kopien zufrieden ist, dann ist das auch in Ordnung und ich finde, man sollte sich da nicht drüber aufregen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.01.2004 16:41 #232445 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf für alle e-mule und e-donkey freunde....

Ich glaube bei zuvielen ist der Gedanke "Isch brenn ma ers...!" schon im Kopf. Ich kenne kaum noch Jugendliche um die 14 - 24 Jahre, die sich regulär CDs kaufen. Oder DVDs. Die ziehen die Fime aus dem Netz uns gucken zuhause auf'm Rechner.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
06.01.2004 16:59 #232452 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf für alle e-mule und e-donkey freunde....

Man kann ja nicht alles kaufen. Irgendwann is halt schluss mit geld.

Und damit auch Schluss mit kaufen, denn: Man muss ja nicht nur nicht alles KAUFEN, sondern in erster Linie auch nicht alles HABEN! :down:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.