8mm Aufnahmen 74er Memphis Konzerte

Mehr
09.10.2007 16:21 #628169 von Colonel
8mm Aufnahmen 74er Memphis Konzerte wurde erstellt von Colonel
Existieren von seinen 74er Memphis Shows 8mm Aufnahmen?
Wenn ja, auf welchen DVDs sind diese zu finden?
1.
March 16 1974 Midsouth Coliseum Memphis TN (2:30 pm) Suit: Aloha Bald Headed Eagle suit /Second belt
2.
March 16 1974 Midsouth Coliseum Memphis TN (8:30 pm) Suit: Multi Sequined suit /Original belt
3.
March 17 1974 Midsouth Coliseum Memphis TN (2:30 pm) Suit: Red Flower suit /Original belt
4.
March 17 1974 Midsouth Coliseum Memphis TN (8:30 pm) Suit: Blue Starburst suit /Original belt
5.
March 20 1974 Midsouth Coliseum Memphis TN (8:30 pm) Suit: Multi Sequined suit /Original belt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09.10.2007 22:26 #628351 von peter
auf "return to splendour" ist ein kurzer ausschnitt aus memphis '74 zu sehen, man erkennt aber kaum die jumpsuit.
Angeblich soll das konzert ja fast komplett mit einer tv kamera gefilmt worden sein, na ja, das kann wahr oder auch nicht wahr sein, die zeit wird erkenntniss bringen.

Mehr
10.10.2007 14:41 #628618 von Colonel
Colonel antwortete auf 8mm Aufnahmen 74er Memphis Konzerte

auf "return to splendour" ist ein kurzer ausschnitt aus memphis '74 zu sehen, man erkennt aber kaum die jumpsuit.
Angeblich soll das konzert ja fast komplett mit einer tv kamera gefilmt worden sein, na ja, das kann wahr oder auch nicht wahr sein, die zeit wird erkenntniss bringen.

Danke für den Hinweis! :rose:
Es gab doch in den 80s mal ein Video von Esposito (noch bevor "My Home Movies Of Elvis" rauskam), War da nicht auch ein Ausschnitt vom 74er Konzert drauf? (Mein VHS Band ist leider bei einem Unzug verschollen gegangen.)

Mehr
11.10.2007 18:01 #629036 von peter
Ich weiß nicht so recht, ich hab ne dvd kopie von "my home movies of elvis" und da hab waren nur sachen aus den mitt sechzigern bis 1969 sachen daruf, es gibt aber noch ein video von charlie hodge, da sind einige sehr gute 70er aufnahmen dabei, leider sehr schwer zuzuordnen.
Ich bin mir sicher das es da aufnahmen von gibt, man weiß halt nie wann und ob die mal auftauchen, bleibt nur zu hoffen das die privat sammler mal in geldschwierigkeiten kommen und mal gezungen sind was zu veröffentlichen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.