"On Tour Through My Eyes"

Mehr
31.07.2007 13:17 #609446 von Donald
Donald antwortete auf "On Tour Through My Eyes"

Ich finde "On tour" ziemlich enttäuschent. Es gelingt dem Film nicht mich zu überwältigen, wie z.B. TTWII. Aber so wie "Through my eyes" aufgebaut ist, finde ich es sehr geil. Elvis spricht über seine Karriere, etc. was beim originalen imo zu kurz kommt. Auch dass man mehr von den Proben sieht hat mir gefallen. Finde das wesentlich interessanter als den alten Sack der uns erklärt wie Elvis einen Fahrstuhl benutzt.

Och, als ich den Film mal auf einer großen Kinoleinwand sah, hat der mich schon ganz schön begeistert. Gut, vorrangig waren das dann auch die Live-Sequenzen, die reinknallten, das gebe ich gerne zu. Aber so Sachen wie dieser Hausmeister-Opi sind doch durchaus witzig. Nicht unbedingt nötig, aber nett-skurril eben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31.07.2007 17:27 #609541 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf "On Tour Through My Eyes"

Aber so Sachen wie dieser Hausmeister-Opi sind doch durchaus witzig. Nicht unbedingt nötig, aber nett-skurril eben.

Stimmt, beim ersten mal schon, bei öfterem schauen allerdings fangen die szenen schon sehr an zu nerven. <_<

Mehr
02.08.2007 00:57 #609799 von peter
peter antwortete auf "On Tour Through My Eyes"
Ich finde die star produktionen maximal okay, auf keinen fall gut, erstens zuviel schnick schnack, hat bestimmt ne frau gemacht :wub: , dann merkt man das die person die das ganze schneidet das handwerk keinesfalls beherscht, wenn zum beispiel bei TTWII aufnahmen 4:3 format mit 16:9 verschmelzt, dann muss man halt eines von beiden auf das eine oder andere format transferieren, ansonsten sieht man wie bei "I´ll be there-TTW It should be" einen deformierten in die länge gezogenen elvis, was den unterhaltungsgenuss doch sehr negativ beeinflusst.
Das kreative conzept ist jedoch sehr gut, halt nur die umsetzung nicht, leider.

Mehr
02.08.2007 08:23 #609810 von susan
susan antwortete auf "On Tour Through My Eyes"
dann war das konzept ebenfalls von einer frau :up:

Mehr
02.08.2007 20:07 #609979 von peter
peter antwortete auf "On Tour Through My Eyes"
Ich denke schon, wenn was gut gemacht ist muss man das auch sagen, falls du da frauenfeindlichkeit rausgelesen hast, dann tuts mir leid war nicht so gemeint, daher auch die :rose: nach der bemerkung.
Ich würde es toll finden wenn die Person, ob nun männlich oder weiblich die Umsetzung auch so gut hinbekommt wie das Konzept, dann müsste ich mir nicht immer die mühe machen das für mich selbst zusammenzuschneiden, was bekanntlich ne menge arbeit und zeit kostet, aber wie heißt es doch so schön, wenns richtig werden soll, dann muss man es selbst machen :)

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
12.10.2007 00:43 #629233 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "On Tour Through My Eyes"
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/j7Dsonl88nA "> www.youtube.com/v/j7Dsonl88nA " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.01.2010 22:22 #766525 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "On Tour Through My Eyes"
Auf YouTube kann man sich (weitestgehend) den ganzen Film in 60 Kapiteln anschauen.

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/hT7Rfe6-7Ik "> www.youtube.com/v/hT7Rfe6-7Ik " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/AIWU78SnDdM "> www.youtube.com/v/AIWU78SnDdM " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Gjq0JYdLEiY "> www.youtube.com/v/Gjq0JYdLEiY " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Hier die ersten zehn Kapitel:

<a href='
' target='_blank'>

<a href='
' target='_blank'>

<a href='
' target='_blank'>

<a href='
' target='_blank'>

<a href='
' target='_blank'>

<a href='
' target='_blank'>

<a href='
' target='_blank'>

<a href='
' target='_blank'>

<a href='
' target='_blank'>

<a href='
' target='_blank'>

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11.02.2010 15:38 #768945 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "On Tour Through My Eyes"
Ist das Interview, das unter dem Film liegt, irgendwo komplett auf CD erschienen? Wie lange ist das insgesamt?

Mehr
11.02.2010 15:42 #768947 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "On Tour Through My Eyes"

Ist das Interview, das unter dem Film liegt, irgendwo komplett auf CD erschienen? Wie lange ist das insgesamt?

Ist das nicht auf "Lost on Tour" von Bilko? Dort ist jedenfalls ein ellenlanges enthalten, weiß nur nicht mehr ob´s das ist.

Mehr
20.02.2010 13:19 #769875 von Colonel
Colonel antwortete auf "On Tour Through My Eyes"

...kenne nur die CD mit den ganzen On Tour Gesprächen:
<!--aimg--><a href=' musicmoz.org/img/editors/eiluj/Backstage2.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
A behind-the-scenes look at life on the road with Elvis which gives the listener a unique insight into the private world of Elvis Presley. This CD offers a revealing behind-the-scenes look at Elvis on the road in the 70's, starting with the discussions of songs to be used on the tour, and Elvis talking about his music and touring, and his relationship with his band members discussions with his crew. Release includes 27 never-before published photos of The King backstage in the 70's.
Released: August 2001
Formats: CD
Genre: Talking Album
Studio/Live?: Studio and Live
Label: Memory Records
Catalogue Number: Memory Records 2020-2

A jewelcase with a 4 page booklet: the front of the booklet has one picture of Elvis, on the back are 4 pictures, inside is the information about all the shows Elvis did for the April'72 tour, on the back cover are 2 pictures and the track listing.

Tracklisting:
1.Elvis, Charlie, Red and Joe discuss songs for the upcoming tour during rehearsals March 30, 1972

2.Elvis, Charlie, Red and Joe discuss songs and music clearances

3.Elvis laughs and jokes with J.D.Sumner & the stamps, James Burton, Charlie Hodge and Red West, 03/31/1972

4.Elvis talks about his gospel roots, J.D.Sumner & the Stamps, all-night singing for relaxation, and the chemistry between Elvis and his group on stage, March 31, 1972

5.April, 1972, Elvis is about to go on stage, but Joe Esposito warns him of a potenmtial hazard.

6.As the intro begins, Elvis awaits his cue

7.Elvis talks and jokes with the sweet inspirations, J.D Sumner & the Stamps, Charlie Hodge and Joe Esposito during a rehearsal at their hotel in Greensboro, April 14, 1972, after which you can hear Elvis leaving down the hall with the Memphis Maffia

8.After the aftrenoon show in Macon, Georgia on April 15, 1972, film producers Robert Abel and Pierre Adidge talk and joke with Elvis about his concert experiences, Lamar Fike and Red West are also audible.

9.Backstage in Jacksonville, Fla, on April 16, 1972, Elvis talks about the secret microphone the Abel and Adidge had in the car earlier that day and discusses the diffences between afternoon and evening concerts, Joe Esposito gives Elvis some information about the stage, and of course there are the usual "Lamar" jokes, theres even a waterpistol fight between some members of the Memphis Maffia.

10.Backstage in Little rock, April 17, 1972, the promotor of the Little Rock concerts visits Elvis

11.Backstage in Little Rock, April 17, 1972, with Lamar Fike singing "And Im never gonna cease my wondering"and Elvis talking about singing in a taxi all night one night in Paris, he asks about Jackie Kahane running late, and as usual theres a lot of joking around by the Memphis Maffia, Vernon Presley is also audible during this segment.

12.Backstage in Little Rock, april 17, 1972, Charlie Hodge informs Elvis about the stage and the lightning, and Elvis and Charlie discussconcert songs, what to leave in what to leave out, Jerry Shilling is leaving the tour and comes in to say goodbey, some joking around by Elvis, Joe, Red and Lamar.

13.Backstage in San Antonio, Tx. on April 18, 1972, Elvis is together with Abel and adidge, Charlie Hodge, Joe Esposito, Lamar Fike and Red west, and the speak about the hot weather, ripping jumpsuits on stage, and performing "Burning Love" in concert for the first time.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.