- Dank erhalten: 1494
"On Tour Through My Eyes"
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Och, als ich den Film mal auf einer großen Kinoleinwand sah, hat der mich schon ganz schön begeistert. Gut, vorrangig waren das dann auch die Live-Sequenzen, die reinknallten, das gebe ich gerne zu. Aber so Sachen wie dieser Hausmeister-Opi sind doch durchaus witzig. Nicht unbedingt nötig, aber nett-skurril eben.Ich finde "On tour" ziemlich enttäuschent. Es gelingt dem Film nicht mich zu überwältigen, wie z.B. TTWII. Aber so wie "Through my eyes" aufgebaut ist, finde ich es sehr geil. Elvis spricht über seine Karriere, etc. was beim originalen imo zu kurz kommt. Auch dass man mehr von den Proben sieht hat mir gefallen. Finde das wesentlich interessanter als den alten Sack der uns erklärt wie Elvis einen Fahrstuhl benutzt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Jon Burrows
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Stimmt, beim ersten mal schon, bei öfterem schauen allerdings fangen die szenen schon sehr an zu nerven.Aber so Sachen wie dieser Hausmeister-Opi sind doch durchaus witzig. Nicht unbedingt nötig, aber nett-skurril eben.
- peter
-
- Flaming Star
-
Das kreative conzept ist jedoch sehr gut, halt nur die umsetzung nicht, leider.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
- peter
-
- Flaming Star
-
Ich würde es toll finden wenn die Person, ob nun männlich oder weiblich die Umsetzung auch so gut hinbekommt wie das Konzept, dann müsste ich mir nicht immer die mühe machen das für mich selbst zusammenzuschneiden, was bekanntlich ne menge arbeit und zeit kostet, aber wie heißt es doch so schön, wenns richtig werden soll, dann muss man es selbst machen
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/hT7Rfe6-7Ik ">
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/AIWU78SnDdM ">
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Gjq0JYdLEiY ">
Hier die ersten zehn Kapitel:
<a href='' target='_blank'>