Jailhouse Rock / Rhythmus hinter Gitter- SE - 2007

Mehr
17.07.2007 11:00 #606603 von Charles
<!--aimg--><a href=' www.elvisclubberlin.de/dvd/jaildeut7.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> <!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/labelauflage.gif ' target='_blank'>

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Jailhouse Rock / Rhythmus hinter Gitter (1 DVD + 1 Audio CD)</span>

Format: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
System: PAL
Tonformate: Dolby Digital 5.1 in Englisch - Dolby Digital 1.0 in Deutsch - Dolby Digital 1.0 in Englisch - Dolby Digital 1.0 in Spanisch - Dolby Digital 1.0 in Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Griechisch, Kroatisch, Slowenisch
Termin: 17.08.07
Regionalcode: 2

BONUS-MATERIAL: Dokumentation: The Scene That Stole Jail House Rock - US-Kinotrailer

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19.07.2007 16:55 #607039 von Charles
<!--aimg--><a href=' www.elvisclubberlin.de/dvd/jailru7.jpg ' target='_blank'>

Auch in Russland erscheint in diesem Jahr "Jailhouse Rock". Ob es auch die SE is, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. :null:

Mehr
17.08.2007 16:10 #613536 von Charles
Ich hatte bisher diese DVD von "Jailhouse Rock":

<!--aimg--><a href=' www.elvisclubberlin.de/dvd/jailus.jpg ' target='_blank'>

Die neue Version gewinnt tontechnisch haushoch!

Was mich (!) enttäuscht hat, war die Doku. NIx von den bekannten Outtakes (VHS: "Elvis In Hollywood") drin. Warum? Auf was will man denn nun noch warten?

Es waren die gleichen Interviewpartner zu sehen wie bei der Doku zu DVD-SE-Version von "Viva Las Vegas". Aber ich kann dem nix abgewinnen. Sind zwar ein paar interessante Sachen gesagt worden... naja, vielleicht erfreuen sich ja andere dran, ich werd (ausser vielleicht bei unseren Clubveranstaltungen oder im Fernsehen) diese Doku wohl nie wieder ansehen.

PS: Ach ja, nun hab ich endlich den Soundtrack zu "Jailhouse Rock" auf CD ;) ... wie da die Tonquali is, hab ich nicht verglichen ...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.08.2007 16:43 #613567 von User gelöscht
Bezüglich der Tonqualität: Das sind endlich mal gute Nachrichten :up:

Mehr
17.08.2007 16:57 #613581 von Donald
Rühmt man sich auf der Rückseite der DVD eigentlich mit einer neuen Abtastung einer Originalkopie?

Mehr
19.08.2007 17:41 #614280 von Charles
...

<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/jback.jpg ' target='_blank'>

Mehr
19.08.2007 17:56 #614283 von peter

Was mich (!) enttäuscht hat, war die Doku. NIx von den bekannten Outtakes (VHS: "Elvis In Hollywood") drin. Warum? Auf was will man denn nun noch warten?

Es waren die gleichen Interviewpartner zu sehen wie bei der Doku zu DVD-SE-Version von "Viva Las Vegas". Aber ich kann dem nix abgewinnen. Sind zwar ein paar interessante Sachen gesagt worden... naja, vielleicht erfreuen sich ja andere dran, ich werd (ausser vielleicht bei unseren Clubveranstaltungen oder im Fernsehen) diese Doku wohl nie wieder ansehen.

Die doku ist unterirdisch, es ist übrigens wieder der typ vom "rolling stone magazine" dabei, der bei der Love me Tender special edition-doku ebenfalls mitgewirkt, oder mitgewürgt hat.
Man der typ geht mir auf den sack, was hat der denn mit elvis am hut, der ist weder fan noch hat er sonst irgend ein fachwissen über elvis, der spricht eigentlich nur nach, was ich in unzähligen dokus gehört habe, wahrscheinlich ist er mit einem der executives vom film verwand, anders kann ich mir sein erscheinen in den dokus nicht erklären.

Schade das keine outtakes, die ja exsistieren ewnthalten sind, auch fehlen mir die kleinen episoden (sunglasses story von scotty moore) von den mitwirkenden, die man zusammen mit den outtakes von der elvis in hollywood dvd kennt.

Diese doku hätten sie sich zusammen der Viva las vegas und love me tender doku sparen können und das gesparte geld in die ttwii veröffentlichung stecken können.

Mehr
19.08.2007 18:15 #614284 von Copperhead

der typ vom "rolling stone magazine"

Name?

Mehr
19.08.2007 19:09 #614295 von Charles
<!--aimg--><a href=' www.elvisclubberlin.de/ttwiise/JAILHOUSE_ROCK-0.jpg ' target='_blank'>

Mehr
19.08.2007 19:24 #614303 von peter
Ja, genau der. Sieht aus wie ein Jeff Goldblume für arme.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.